Zum Inhalt der Seite

Ryu no Kokoro

Kapitel 1, von KeyblademasterKyuubi

[1] [2] [3] [4] [5]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Okiro
2014-02-25T20:06:59+00:00 25.02.2014 21:06
Hahaha ach du scheise xD Jetzt musste ich zweimal echt vollst lachen! Beinahe wäre Ven abgestürzt und wie schnell der kleine nervige Sora nur ist XD
Hahaha das ist ja super gezeichnet! Den Stil mag ich xD so witzvoll und klasse!
Mir gefällt Soras Kopfform sehr und ich bin sehr sehr gespannt wie sich Ventus als Kindersitter anstellt *lacht* XD
Mach ja weiter!!!
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
25.02.2014 21:08
Hahaha, schön, wenns dir gefällt^^
Ich musste diese Szene einfach einbauen XD
Tschuuu, schon isser weg... Nee, da isser wieder XD
Und ja, Ven muss sitten^^
Von:  TKTsunami
2014-02-23T17:06:49+00:00 23.02.2014 18:06
Böser Scanner!
Hach ja,. Sora ist Mal wieder viiiieeeel zu schnell *lach*
Ich finds geil wie Vens Flügel mitgezogen werden xD
Freue mich schon auf die Colo und auf die nächsten Seiten

TK was here
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
23.02.2014 18:09
Ja, böser Scanner...
Ist ja Scanner und Drucker in einem und jetzt is wohl irgendwas wegen Tinte, obwohl ich doch gar nich drucke Oo

Hehe, ja danke^^
Das mit den Flügeln wollte ich auch so einbauen :P
Schön, dass es dir gefällt^^