Zum Inhalt der Seite

My Heart's Descent


Zeichner: sinistersundown   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.10.2012
Neueste Seite: 17.02.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 49
Kapitel
| SPEZIAL II - DARKNESS | | SPEZIAL | Kapitel I - Nightmare Prolog - rise again
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Es gibt viele Wege, die dir das Schicksal bereitet, um dein Ziel zu erreichen.
Und nicht immer ist jener Weg, der klar vor deinen Augen liegt, der Richtige. Es sind die Pfade abseits, die dich leiten - wenn auch beschwerlich und steinig. Folge deinem Herzen - nicht dem Licht und nicht der Dunkelheit.
Sieh durch die Fassade der Zeit, mit Augen die vom Zwielicht nicht getrübt sind.

Schreite voran.




Willkommen bei "My Heart's Descent"!



Dieser ursprünglich als Kurzgeschichte ausgelegte Doujinshi wird nun zu einem Epos.
Trotz Zeitmangel und anderen Projekten, habe ich mich dazu entschlossen, an dem Kapitel (welches nun den Prolog darstellt) neu anzusetzen und eine Art Fortsetzung zu KH 3D zu zeichnen.



Worum genau geht es?



Da dieser Doujinshi direkt nach Kingdom Hearts Dream Drop Distance ansetzt, thematisiert er die Probleme, die sich unseren Helden seit der Meisterprüfung stellen.

Alles beginnt damit, das Riku nach einem seltsamen Traum vor Yen-Sid's Turm aufwacht. Sichtlich verwirrt berichtet er Mickey von dem, was er darin sah; eine dunkle Vorahnung beschleicht sein Herz.
Sora ist indessen auf der Suche nach sich selbst, nach dem was ihm die Kraft geben kann, den Erwartungen die auf ihm liegen, zu erfüllen.

Doch dabei stößt er auf ein verschwörerisches, dunkles Geheimnis...


Uploads



Regelmäßige Uploads kann ich leider nicht versprechen, weil ich wegen meinem Studium so oder so schon viel zu zeichnen habe. Aber ich bemühe mich und wer mich kennt weiß, das es immer weitergeht auch wenn es lange dauert zwischendurch. Das reale Leben ist und bleibt nun mal wichtiger.
Einfach Geduld haben ;)


Also, viel Spaß und ein Danke an alle, die vorbeischauen!

LG,

sinistersundown


Zurück zur Dōjinshi-Galerie