Zum Inhalt der Seite

Gefangen in Villa Schwarz


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.05.2005
Neueste Seite: 01.09.2005
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 01.09.2005
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 21.08.2005
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Disclaimer: also hier zur klarstellung die charas gehören mir nicht (wie schade Y.Y).
das Manuskript zum Douji stammt von Yadira und meiner wenigkeit, wobei sie für ran und ich für schu zuständig waren =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So.. ich hab mich mal zu einem Schu x Aya - Dôji vorgewagt ^^; bis her hab ich nur eine seite die ich heute gezeichnet hatte. aber ich hoffe ich bringe es diesmal auch wirklich zu ende *hoff* die geschichte wird voraussichtlich ( also wenn ich es schaffe das zu zeichnen) auf einem rpg von yadira(eine freundin von mir) und mir beruhen. an dieser stelle hoffe ich, dass ihr das was ich 'zeichnungen' nenn nicht die lust an dem rollenspiel nehmen, wenn sie sie sieht (<- huh ne alliteration *g*) *drop* *g*.
sagt mir wie es euch gefällt - vielleicht soll ich ja gar nicht weiter zeichnen und ihr habt schon nach einer seite genug von meinen kritzeleien. *gg*

ciao
Styxisce

PS: ich denke die erklärung bin ich euch schuldig *g*
der prolog ist gleichzeitig der ausgang der geschichte - wenn ich es schaffe den douji mal zu ende zu zeichnen, seht ihr auch wie es dazu gekommen ist ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie