Zum Inhalt der Seite

Vampires Dawn - Flügellos


Zeichner: ValnarsKatze   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.02.2021
Neueste Seite: 26.02.2021
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 43
  • Seiten: 43
    Neueste Seite: 26.02.2021
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Nach einem heftigen Streit ging der Zauber der Steintafel schief und Valnar, Alaine und Asgar landeten wieder in einer komplett neuen Welt. Viele ihrer Fähigkeiten wurden ihnen genommen und ohne den Fledermausmantel mussten sie sich ein anderes Transportmittel anschaffen. Aber ihr Streit eskalierte erneut und nun bekämpfen sich die beiden Gruppen auf der Suche nach der Runentafel.



(Ein kleines Comic zu Vampires Dawn. :D Ist schon etwas älter. Ich hatte sehr viele Probleme, die Köpfe der Charaktere zu zeichnen. Also dachte ich mir, geb ich denen Hüte und mach eine Piraten Story draus! Möchte irgendwann gerne noch eins machen. :) )


Zurück zur Dōjinshi-Galerie