Zum Inhalt der Seite

GOTCHA (Remake) [ +16 ]

Kapitel 5: GOTCHA NO.5 - Die Festung gen Himmel (+16/17!), von LamettaPeach

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
[51] [52]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Evolution
2021-06-05T08:06:27+00:00 05.06.2021 10:06
Hihihihi...
Irgend wie hab ich das gefühl das es gleich schmutzig wird...🤣
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 18:13
Das könnte man auf verschiedene Arten verstehen xD
Von:  MietzeNici
2021-06-02T18:25:36+00:00 02.06.2021 20:25
Komplett vergessen. Oh oh :D ♥
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 18:13
Aye xD
Von:  Lady_Ocean
2021-06-02T11:55:01+00:00 02.06.2021 13:55
Oha! Stimmt, da war ja was. Uuuuuh, diese Frau ist echt durchtrieben. Blake ist durch und durch ein Gentleman (der Meinung waren wir sicher alle längst, auch bevor wir seine Essmanieren erleben durften), daher glaube _ich_ ihm aufs Wort, dass das nichts Gutes bedeuten kann, wenn die Bordellbesitzerin Cerys jetzt was geben will. Wahrscheinlich ist das Amulett ein stark magischer Gegenstand. Die grad angedeuteten "schwereren Geschütze", was? ;) Aber Cerys hat halt echt schlimme Erfahrungen mit Vampiren gemacht und bisher halt noch wenig Grund, Blake eher zu vertrauen als dieser Frau. Und ich stelle es mir auch schwierig vor, so ein "Geschenk" elegant abzulehnen. Wobei Cerys sich um das "elegant" vielleicht nicht allzu viele Gedanken machen würde.
Ich frag mich, was Dimi die ganze Zeit treibt? In seiner Ecke stehen und mit 'nem fetten Grinsen das Schauspiel genießen, wie sich Cerys als kleine Maus in den Fängen der Katze so anstellt.
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 18:25
Wer weiß? Ich mein, ja, ich weiß es, haha, aber mal schauen wobei es sich bei diesem Kettchen tatsächlich handelt~ Und dann stellt sich raus, es ist bloß ein billiges Kinkerlitzchen als Werbung für den Puff xD

Wie wahr. Besonders wenn es etwas traumatisches ist und mit einem starken Gefühl wie z.b. Angst verbunden ist. Da wird es wohl den Wenigsten möglich sein plötzlich Vertrauen zu eben der Sache zu haben, die einem Angst macht.

Definitiv seinen Drink und die Unterhaltung die sich ihm da gerade bietet genießen natürlich xD
Von:  Venedig-6379
2021-06-02T06:04:42+00:00 02.06.2021 08:04
Oh, eine schwierige Entscheidung! Erinnert mich an eine Story von mir, wo dieselbe Warnung ausgesprochen wurde. Nimm nix an. Ich wäre ja voll in die Falle getappt, wie man aus meinem Kommi zur vorherigen Seiten sieht (Kette ins Gesicht tackern). … oder vielleicht wäre es mir doch eingefallen mit genau diesem Flashback im Kopf und natürlichem Misstrauen? Ha… wie verwirrend, in einem Bordell zu sein! Das müssen die Pheromone sein…

Okay, ja, er hat sich entführt, aber sonst in allen Belangen sehr gut behandelt. Frage mich jetzt, ob das einen professionellen Entführer auszeichnet, der um 5000 Ecken denkt und alle Eventualitäten einplant, damit sein Opfer nicht entkommt. Aber wäre ja auch seltsam, wenn ausgerechnet die Mama vom Bordell den Mädels bei de Flucht hilft. Andererseits könnte das Medaillon auch ein magischer Aufspürer sein. Oder das ganze eine Prüfung! So wie man Kindern sagt, sie sollen nicht die Tür aufmachen und dann geht man raus und klopft daran!

btw: so ne Kette mit so einem fetten, schön geschliffenen Klunker ist sehr hübsch. Ist sw, aber ich stelle mir vor, sie ist ROT???? Oder Bernsteinfarben. Oder dunkelblau?? Rot mag ich, Blutrot.
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
02.06.2021 08:42
Ich glaube, die ist rot. Schau dir mal das Titelbild zu diesem Kapitel an :)

Und auch wenn ich mich wiederhole: Ähm, Dimi? War da nicht was mit aufpassen? X,D" (Oder beobachtet er bewusst erst mal ein Weilchen, um Blake hinterher zu berichten, wie Cerys (und Tanja?) sich während seiner Abwesenheit verhalten haben?). Btw. find ichs ohnehin interessant, wie ungeniert sie Cerys in Beschlag nimmt, obwohl Dimi noch in der Nähe ist... wäre echt spannend, mehr über ihre Hintergrundgeschichte und die Verbindung zu Blake (und Dimi) zu erfahren :)
Antwort von:  Venedig-6379
02.06.2021 08:54
Stimmt, das Titelbild xD
Ich kann mir auch vorstellen, dass Blake nicht möchte, dass Cerys ihm beim Trinken zusieht, erst Recht nicht, wenn sich das Blut in seinen Lenden sammelt. Sie wird ja sowieso von seiner Vampirischkeit abgestoßen. Joah, Dimi steht vermutlich immer noch an der Bar… aber vielleicht hat er so gute Ohren, dass er alles hören kann.
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 18:50
@Venedig
Definitiv die Pheromone! Ich mein, hey, da gibt's allerlei Fabelwesen im Puff, da wird doch bestimmt irgendwas in der Luft sein, das einem den Kopf einwenig verdrehen kann? xD

Und nach dem Tritt in sein Gemächt hätte er in seiner Wut vielleicht auch noch viel Schlimmeres machen können. Like wäre es ein anderer Vampir hätte sie vielleicht halbleer gesaugt werden können. Gerade noch so am Leben aber auch nicht tot, einfach handzuhaben oo
Die Theorie mit der Prüfung gefällt mir :D

@Geminy
Yep, ist die rote Kette am Titelbild~

Ja, genau, Dimi, wo zum Henker steckst du?? xD

@Venedig
Und falls es zum Pudern kommt, wäre Cerys wohl erst recht nicht begeistert im selben Raum zu sein xD


Von:  BloodyAugust
2021-06-02T05:54:31+00:00 02.06.2021 07:54
Glaub mir Süsse, du willst nichts annehmen. Sonderstatus klingt nicht gerade gut.
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 18:52
Aber was wenn es einfach bedeutet, man bekommt gratis Drinks dazu? Ok, fragt sich nur, WAS für Drinks das inkludiert xD
Von:  Twi-Chan
2021-06-01T20:56:35+00:00 01.06.2021 22:56
Tus niiiiicht damit wird sie euch abhören oder sowas! D:
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 19:35
Abhörgeräte in Form von schicken Halsketten: Das wäre eine Geschäftsidee! :D
Von:  Kruemelteemonster
2021-06-01T17:58:14+00:00 01.06.2021 19:58
Weeeeeiiiiiiß nicht, ob man auf einen dubiosen Vampir mit seltsamen Hobbies hören sollte.
Andererseits: Ist es nicht oft so, dass man sich mit der Annahme eines Geschenks zu irgendetwas verpflichtet? So moralisch? Erwartet der/die Schenkende dann nicht irgendwelche Gegenleistungen von dir?
Daher mag ich das nicht, wenn mir irgendwelche unbekannten Leute oder Verwandte etwas schenken, mit denen ich sonst nichts zu tun habe. Erstens treffen die zu 99,999999...9999% überhaupt nicht meinen Geschmack und zweitens wollen die ja dann ein Gegenleistung, weil sie jetzt so nett waren, dir eine Melonen-Muffel-Kerze auf den Tisch zu pröffen. Irgendwas.. eine Einladung zum Grillen im Sommer, deren Auto polieren oder ihnen ein Haus bauen. Irgendwas, von dem sie denken, es sei einer Melonen-Muffel-Kerze eben gleichwertig.
Ich würde an ihrer Stelle am Saft der Skepsis schlürfen und den Klunker lieber nicht annehmen. Damit bleibt sie unabhängig. Das blöde Teil sieht nämlich leider etwas höherwertig aus. O.o Am Ende muss sie es doch noch mit einem unangenehmen Preis zahlen.
Wobei: Wer hat alles Bock, Blake abzufucken? Hände hoch? :D
Antwort von:  Venedig-6379
02.06.2021 08:06
Kruemelteemonster
Ja, das mit der Gegenleistung ist ein guter Hinweis! Könnte mir vorstellen, dass Blake es grummelnd abbezahlen würde, aber man weiß ja nie. Vielleicht verflucht das Teil sie auch oder spürt sie auf. Oder es zeichnet sie als "Vampirbeute" aus… dann fasst sie keiner an. Oder sie bekommt nur vampirische Kundschaft.

>Wer hat alles Bock, Blake abzufucken? Hände hoch? :D Antworten
Meinst du, ihn zu verführen oder ihn in die Pfanne zu hauen?
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 19:32
@Prince
Das "...mit seltsamen Hobbies..." got me X'DD
Hängt wohl besonders von der Person selbst und auch von der Kultur des Landes ab like: Bei Übergabe eines Geschenks wird ein Geschenk mit ungefähr demselben Wert zurück erwartet ohne etwas sagen zu müssen und wenn man das nicht tut gilt man als richtig unhöflicher Geizkragen oder schlimmeres etc. XD
So, schätze du warst nicht sehr begeistert von deiner Melonen-Muffel Kerze XDDD
Ich stelle mir da gerade auch die Leute auf den üblichen Touristenwegen vor, die einem ne Rose oder ein Armband oder ähnliches in die Hand drücken und wenn man reflexartig danach greift damit's nicht runterfällt gleich nach Geld verlangt wird ^^"

Bei abfucken versteh ich zwei Versionen: Die eine wäre eine erotische, die andere ihm so richtig den Tag zu vermiesen xDDD

@Venedig
Na, mal schauen was das Teil alles kann, falls es überhaupt etwas besonderes ist.
Ohhh, das mit "bekommt nur vampirische Kundschaft" wär SO fies! Aber so richtig! :'D
Antwort von:  Kruemelteemonster
11.06.2021 20:47
Ich liiieebe Melonen-Muffel-Kerzen.. -.- <- Look at ma face, dis pure love. XD
Also ich kenne "abfucken" im Sinne von einem deeerbe auf die Nerven gehen, genau nicht tun, was abgesprochen war, WENN DER EFFING DRUCKER WIEDER MAL DEINEN STRESS RIIIEEECHT! <- Das ist DAS Beispiel für abfucken. XDDDDD
Bin mal gespannt, was es mit dieser Kette noch auf sich hat/haben wird. :D
Wenn Cerys nur noch vampirische Kundschaft bekäme, wäre Blake wohl übel im Stress. :'D Und Dimi auch
Von:  hayamei
2021-06-01T17:38:04+00:00 01.06.2021 19:38
naja, also ich würde ja auf seine warnung hören ^^
Antwort von:  LamettaPeach
11.06.2021 19:22
Wäre wahrscheinlich besser ^^"