Zum Inhalt der Seite

Lost Puppy


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.01.2009
Neueste Seite: 28.03.2009
Abgeschlossen
Thema: Death Note
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 22
  • Seiten: 22
    Neueste Seite: 28.03.2009
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung


BLA BLA

Tja, an diesem Doujinshi arbeite ich schon ziemlich lange... Ehrlich gesagt
schon viel zu lange... Die Idee und den Willen hatte ich letzten Sommer bekommen, wie immer angefangen und es dann einfach liegen gelassen... und dann im November wieder angefangen daran zu werkeln.

Habe mich aber erst jetzt dazu entschlossen ihn hochzuladen weil ich nicht noch einen abgebrochenen Manga in meiner Liste stehen haben wollte..
Lost Puppy ist sogut wie fertig und darum werde ich mindestens 5 Seiten oder mehr pro Woche dazutun können.

INFO

-> BITTE IN GROßANSICHT LESEN <-

+ Inhalt:
(Pre-Death Note)
Noch ein todlangweiliger Schultag nimmt für Light sein ende zu, nachdem er jedoch von einem anhänglichen, verlorenen Jungen verfolgt wird, wünscht er sich nichts mehr als wieder Langeweile zu haben.

- Der Text im Doujinshi ist auf Englisch.
- Shounen-ai ist nur angedeutet...
- Habe Referenzen aus dem Manga benutzt,weil ich nicht mehr wusste wie das Gartentor, der Hauseingang usw. ausgesehen haben.
- Der Inhalt ist ziemlich verwirrend und enthällt fast keinen Text.
- Light und Near benehmen sich relativ OOC
- Programme: Manga Studio und Photo Impact

ZUM DOUJINSHI

*Seufz* Weiß auch nicht warum ich von allen meinen 'guten' Ideen gerade das hier ausgesucht habe, wobei es fast keine Handlung und eher arme Dialoge hat... 
... Den Funken Inspiration hat mir ein gewisses Hündchen gegeben das mir im Sommer ständig hinterhergelaufen ist.
Das Ganze habe ich überhaupt erst angefangen weil ich mich zeichnerisch etwas verbessern und einmal eine konkrete Sache abschließen wollte.

Im Übrigen hoffe ich dass es euch gefällt und dass leute die 'Seishou' gelesen haben einen Fortschritt bemerken können. Es ist zwar nicht perfekt, aber besser als das bisherige :)



Zurück zur Dōjinshi-Galerie