Zum Inhalt der Seite

Heavenly Sin

Kapitel 3: Night Bloom - Verschoben!, von Jitsch

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-07-23T05:59:33+00:00 23.07.2021 07:59
Ohh, Doppelseite! <3
Und ja, ja. Erst mit dem Arsch quasi nicht angucken, während man sich selbst allein vergnügt, und dann jetzt die Eifersuchts-schiene, wenn die Freundin es auch nur wagt sich nett mit jemandem zu unterhalten. DX Boah, Priscilla, was dachtest du denn, wie der Abend läuft?? Sie hat irgendwie bemerkenswert wenig Gefühl für Shefali. Da frag ich mich auch ein bisschen, wie lang das zwischen den beiden überhaupt schon läuft... Zumindest scheint die "Beziehung" zu Shefali für Priscilla im Großen und Ganzen seeehr bequem zu sein und auch wenn ihr wohl schon irgendwas daran zu liegen scheint, geht das doch ganz schön am dem vorbei, was Shefali sich wünscht. :/ Puhh~~ Aber die beiden scheinen auch nicht so suuper toll miteinander zu kommunizieren und sich mal offen auszusprechen oder so. >3<
Antwort von:  Jitsch
23.07.2021 22:33
Freut mich dass du dich da so rein denkst. Und ja es ist definitiv nicht die ideale Beziehung. Ich hoffe im Verlauf versteht man vielleicht noch ein bisschen besser wieso das bisher funktioniert hat.
Antwort von:  sma
24.07.2021 10:07
/D Ja, ich bin hier irgendwie voll dabei - ich mochte dein Universum hier schon vorher gern, aber hier bei dieser Story triffst du scheinbar absolut meinen Nerv. :D
Und ich bin sicher, dass das später noch klarer wird. :D
Ich find's auch gut, dass du hier eine Beziehung und Figuren zeigst, die so offensichtlich so fehlerbehaftet (? kp obs jetzt wirklich das Wort ist was ich suche, haha XD) sind. :D