Zum Inhalt der Seite

Nightmare


Zeichner: GhostWinchester   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.06.2012
Neueste Seite: 09.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 09.04.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Hi Guys!^^

Ich stelle euch meinen Doji von BBC Sherlock vor  "Nightmare"

Die Story ist auf Englisch, da ich dieses gerne trainieren würde. Hier sind mir Berichtigungen jederzeit willkommen!
Anfangs werd ich immer Skizzen hochladen, die ich später ordentlich mache, sonst wird das nichts mit der Geschichte.

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen aber ich denke dass muss ich gar nicht erst sagen^^

dann noch eine/n schöne/n Tag / Nacht, je nachdem^^v



INFO
Tut mir leid, dass es so schleppend voran geht aber ich stecke in einem fiesen Krea-Tief (welches schon viel zu lange anhält).
Ich gebe mir größte Mühe bald weiter zu kommen -^^
Danke für euer Verständnis!

LG
GhostWinchester



Zurück zur Dōjinshi-Galerie