Zum Inhalt der Seite

Bloody War - Background Stories


Zeichner: NaokoHara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 08.11.2009
Neueste Seite: 06.02.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 134

Beschreibung
Bilder hochladen

Hier findet ihr Hintergrundstorys, Sidestorys und Informationsstorys zu Bloody War. Das Zeichenniveau ist etwas (jaja etwas viel) schlechter als im Original ^^ da ich die meisten Seiten während den Vorlesungen kritzel.

Hier werden einige Sachen parallel laufen, aber weiß gott nich so schnell wie das Original ^^

Aber genau wie bei dem Original gehört hier alles mir(bis auf die Gastcharaktere ^^). Also nix klauen hier ;)

Fanarts sind aber grundsätzlich, wie auch im Original erwünscht.

Hier nochmal der Link zur Originalstory: *Klick*

Ich werde von Zeit zu Zeit denke ich etwas erneuern, also keine Sorge, es wird nicht so hundig schlecht bleiben XD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie