Zum Inhalt der Seite

second life as a shade


Zeichner: Servoxx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2015
Neueste Seite: 16.11.2016
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 37

Beschreibung

 

 

日陰として第二の人生 - Second life as a shade(laut Google die richtige Übersetzung)

 

 

Als Seleby in eine neue Stadt umzieht, bekommt sie plötzlich ein ganz mulmiges Gefühl. Erst als sie in ihrer Wohnung steht, wird ihr auch klar warum. Kai tritt ganz unverhofft in ihr Leben und zusammen müssen sie so einiges bewältigen und das auch noch, ohne dabei ein einziges Wort miteinander wechseln zu können. Fingerspitzengefühl ist gefragt, gebunden mit Timing und einer Unmenge an Glück. Warum ihr sonst so ruhiger und einfacher Schulalltag umgestellt wird? ... lest doch einfach rein ;)

 

 

Okay, ganz einfach von mir ist hier auch noch zu sagen, dass das mein ALLER ERSTER Dôjinshi ist. Ich habe noch nicht wirklich viel Ahnung vom Aufbau der Seiten und einfügen der Texte, so wie von ... allem eigentlich! Was das zeichnen angeht bin ich auch noch lange nicht so weit (finde ich zumindest). Deswegen wird es manchmal vielleicht etwas länger dauern. Mühe gebe ich mir auf jeden Fall :)

 

Ach ja und ... was eigentlich klar sein sollte, ich bin nur Hobbyzeichner. Habe keine Bücher raus gebracht oder ähnliches :D

 

Das aber wohl wichtigste, was ich bisher vergessen habe zu erwähnen: Es geht ABSOLUT NICHT um die BB-Welt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie