Zum Inhalt der Seite

Black Sun

Kapitel 2: Chapter 1 - Death Breath, von keikei

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-06-22T12:38:21+00:00 22.06.2015 14:38
Dieser Schulterblick, hach *__*
In dieser Umgebung zu (über)leben ist bestimmt nicht einfach, es wirkt alles so drückend, düster und gefährlich. Man muss hier wohl immer auf der Hut sein.
Den abgemagerten Hund finde ich toll, sehr schön gezeichnet, auch wenn er mir leid tut. Das kleine beim Müll ist doch ne Maus, oder? Die sieht flauschig aus und irgendwie wirkt es so, als ob die Ratte sich an sie heranschleicht.
Was da aus dem Müllsack rausschaut frage ich mich aber auch XD
Von:  Misaki
2015-06-21T18:36:21+00:00 21.06.2015 20:36
Ah da sind die beiden Seiten, und ja ich glaube dir echt auch gern, dass die so lange gestern/heute gedauert haben. Bis wie lang hattest den noch gemacht?
Das arme Kind sieht so verwahrlost aus... aber in ihrer Welt überleben nur die Stärksten. Und wenn ich da hinten den armen abgemagerten Hund noch sehe... armes Ding, der wird sicherlich nur von Abfällen wie die kleinen Ratten/Mäuse leben. Wobei die untere Ratte sieht doch ziemlich gut genährt aus. Ist da auch noch ne kleinere Ratte oder eine Maus? Die Infektionsgefahr muss dort unter der Erde nach all den Jahren ja auch nicht gerade gering sein. o.o Ich frage mich aber noch was da aus dem Müll so schaut. Das kann ich nicht identifizieren. :D
Von:  Ray-chan
2015-06-21T15:21:34+00:00 21.06.2015 17:21
Das sieht ja echt sehr.. einladend aus :'D Müll, Ratten, Hunde... die hinterlassen natürlich auch gewisse Dinge, die nicht gerade angenehm riechen! Ich glaube er ist hier nicht zu beneiden ^^'