Zum Inhalt der Seite

MeAkuels Gedichterreigen - Vorsicht! Es könnte sich reimen

Kapitel 4: Phases Gebi-Wichtelgeschenk, von abgemeldet

[1] [2] [3] [4]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-12-29T16:12:54+00:00 29.12.2015 17:12
Oh Gott, bitte sag mir, dass RObert jetzt nicht auch das Glitzern anfängt. xDD

Enrico hatte aus seinem Sieg definitiv am meisten - und holla, Mariah hat Johnny ganz schön zugerichtet. Unterschätze dieses Mädel niemals würd ich sagen xDD

In jedem Fall eine sehr süße Bildergeschichte, auch wenn am Ende nicht jeder glücklich werden konnte. :P
Deine Kolorationen sind wie immer hinreißend, und deine Ideen toll!
Antwort von: abgemeldet
29.12.2015 19:14
*Glitzer über Robert streu* Nach Simslogik beißen Vampire nur ihre Geliebten in den Hals, was das jetzt wohl hier bedeutet? Mao und Johnny nehmen sich da denk ich nix. Johnny hat keine Scheu sich mit ne Mädel zu prügeln und Mao ist taff genug, um es mit nem Typen aufzunehmen. <<

Dankeschön!
Von:  Phase
2015-11-07T17:44:13+00:00 07.11.2015 18:44
Ich sehe schon, der Gewinner des Abends ist eindeutig Enrico. :P Ich will gar nicht wissen, was sich da letzten Endes abgespielt hat...
Johnny hingegen schaut ja echt übel aus mit dem Arm und dem Auge! O____O Ich hoffe er wird bald wieder gesund! >o< Muss ich ihn wohl gesund pflegen! ...das heißt sobald ich wieder gesund bin... -.-'
Bei Robert verstören mich gerade ungemein die Bissspuren am Hals. xDD Ich hoffe er hat nix mit Sanguinex am Laufen? Das wäre... verstörend. Aber vielleicht will er ja einfach nur auch glitzern?
Zuletzt Oliver: mit seinem Unicolyon-Plüschie schaut er richtig putzig aus!

Mir gefällt der Aufbau des Bildes sehr und zeichnerisch wie malerisch hast du das Motiv wirklich klasse umgesetzt!
Dankeschön für die tollen Bilder, sie sind dir wirklich klasse gelungen! :)
Antwort von: abgemeldet
07.11.2015 23:37
Danke! ^^
*dir Johnny schon mal rüberreich*
Und glaub mir, Robert ist genauso schockiert, wie du. xD *an sparkling robert denk*

Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! =3 Ich hoffe, dir sagt auch das Original zu.