Zum Inhalt der Seite

Spiel für mich


Zeichner: elf   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 16.06.2019
Neueste Seite: 19.06.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Humor, Leseprobe
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 19.06.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Leseprobe zu meinem Manga, der zur Dokomi 2019 erschienen ist.
Genre: Comedy, Shojo Ai, Musik



Puru liebt Musik, aber selbst ein Instrument spielen? Das ist doch viel zu anspruchsvoll.

Könnte vielleicht Isira, ihre Lieblingsmusikerin, dem faulen Mädchen irgendetwas beibringen?



Die erste Illustration von "Spiel für mich" entstand für ein Fireangels-Merchandise-Wettbewerb. Danach habe ich einen ersten Plot um die beiden Mädels geschrieben. Die Figuren und deren Persönlichkeit sowie die ursprüngliche Handlung sind bis auf einige Details gleich geblieben ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie