Zum Inhalt der Seite

Tyrael


Zeichner: Susutaru   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.07.2015
Neueste Seite: 27.01.2018
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Shōjo-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 135

Beschreibung
"Herzlich willkommen in der Engelsakademie. Du bist soeben gestorben <3."
Mit diesen Worten wird der 17- jährige Cedric herzlich von einem hochgewachsenen, breit und sanft grinsenden Mann in der Engelsakademie begrüßt. Völlig unlogisch, wie er findet, denn eigentlich war Cedric gerade auf dem Nachhauseweg von der Schule. Er und tot?! Das kann und will er nicht akzeptieren.

Unter Vorbehalt unterzeichnet er den Vertrag, der ihn zum Engel in Ausbildung macht, um seinem mysteriösen Tod auf die Spur zu kommen. Ein Wettlauf mit der Zeit, denn je länger er ein Engel ist und seine neue Bestimmung akzeptiert, umso mehr vergisst er sein Leben als Mensch. Gut, dass er in der Akademie schnell Freunde findet, die ihm bei der Suche nach der Wahrheit helfen...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie