Zum Inhalt der Seite

Aight?!


Zeichner: meepmeepOo   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.09.2008
Neueste Seite: 10.06.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōjo-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 8
Seiten: 257
  • Seiten: 45
    Neueste Seite: 02.10.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 17.04.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 23.11.2009
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 49
    Neueste Seite: 29.04.2011
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 50
    Neueste Seite: 15.03.2015
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 23
    Neueste Seite: 10.06.2018
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 05.11.2016
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 20.03.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Stand: (24.08.2016) Outline

Manche finden vllt dass ich zu lange brauche bis ich ne neue Seite fertig hab, aber ihr müsst auch berücksichtigen, dass da auch ne Menge Zeit hinter einer Seite steckt. Allein schon die Colo ist recht zeitintensiv, aber ich will die Qualität auch nicht schleifen lassen nur um mehr Seiten in kürzerer Zeit hochzuladen. Ich versuche die Seiten am Wochenende zu zeichnen und unter der Woche Stück für Stück zu colorn. Das heißt dass ich wenn überhaupt jedes Wochenende eine Seite hochladen könnte. Mehr geht leider nicht....
Update: Nicht wundern ich werd die alten Seiten nach und nach updaten...

BESCHREIBUNG:
Also ich hab mich mal dazu durchgerungen meinen Comic hier reinzustellen in der Hoffnung euch nicht zu langweilen.Die Story ist sowas wie eine Growing-up Story. Es geht um das normale Leben und was es für Probleme;Hindernisse aber auch lustige und schöne Momente bietet.Die Story spielt in der heutigen Zeit.Die Haupthauptfiguren sind 4 Schwestern,es kommen aber noch eins,zwei wichtige Charaktere dazu. Anmerkung: In der Story kommt MädchenxMädchen Liebe vor (tw.zwischen Geschwistern) aber es ist NICHT Schwerpunkt der Story. Vorerst mit Bleistift. Warnung: schützt eure Augen,Ich bin eine Niete in Perspektiven zeichnen. XD
ZU KOMMENTAREN: ihr könnt von mir aus doppelt und dreifach kommentieren.schreibt euch eure Kritik,Verbesserungsvorschläge,Lob,Ideen und so vom Leib.Kommentare motivieren mich immer ungemein =3. Danke an die, welche sich den Dojin durchlesen und kommentieren und/oder faven.=)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie