Zum Inhalt der Seite

過去の桜 Kako no Sakura

Kapitel 1: "過去の桜 Kako no Sakura, von Alekto

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakune
2018-12-05T00:50:57+00:00 05.12.2018 01:50
Hallo, meine erster Kommentar hier (und generell unter einer deiner Doujis, glaub ich mal)!
Ich habe den Douji sehr genossen. Wunderschön gezeichnet, mit einer simplen, doch sehr süßen Story. War somit was schönes fürs Auge und die Seele. :D
Ich verfolge mittlerweile auch schon Lunatik von dir und freue mich ebenfalls auf weitere Inuyasha Douji. Besonders auf den, rund um Sesshoumaru und Kagura, da ich beide Charaktere unheimlich mag.

LG Saku
Antwort von:  Alekto
06.01.2019 13:57
Hallo:3 Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich konnte leider erst jetzt antworten, da ich den ganzen Dezember unterwegs war;v;/ ( arbeitenxD)
Danke für dein Lob, das motiviert mich sehr>//<
Ich würde mich freuen, wenn ich dich auch weiterhin mit den Geschichten begeistern kann=D
Solltest du aber auch Kritikpunkte haben, freue ich mich auch sehr darüber, da ich immer willig bin zu lernen und mich zu verbessern:3
Danke!
Von:  rumicosplay
2018-12-04T22:41:46+00:00 04.12.2018 23:41
Ui, schon der nächste Comic wird angekündigt. Toll. Ebenso dieses Machwerk! *Ü
Antwort von:  Alekto
06.01.2019 13:58
Danke dir <3 <3 <3
Antwort von:  rumicosplay
06.01.2019 18:03
Viel Freude weiterhin!
Von:  Jonouchi
2018-12-04T00:30:17+00:00 04.12.2018 01:30
Nochmal ein gigantisches Kompliment für deine Erzählung, Umsetzung und Darstellung.
Es war einfach rundum perfekt. Danke, dass du diese Geschichte mit Animexx geteilt hast! ;A;/
Antwort von:  Alekto
06.01.2019 13:58
Ich habe zu danken, dafür das du meine Werke liest!
Ich hoffe, das ich dich auch zukünftig begeistern kann:3
Antwort von:  Jonouchi
07.01.2019 23:33
Ganz bestimmt! Du bist einfach wunderbar talentiert. <3
Von:  Dudisliebling
2018-12-03T20:40:48+00:00 03.12.2018 21:40
OMG
Du machst mich mit der Idee einer sess x kagura Story so mega glücklich!!!
Immer liest man nur sess x Kagome und jemand versteht den wahren Sinn hinter kaguras Rolle in der original Story..

Ich bin sowieso ein mega Fan deines Stils und bin gespannt wie du eine solche Story angehst und was da raus entsteht!

Liebe Grüße und dickes Lob an die vielen tollen Werke von dir

Dudisliebling
Antwort von:  Alekto
06.01.2019 14:01
Hallo!
Vielen lieben Dank=D

Ich tüftel noch ein wenig an der Story herum. Aber ich sehe es ein wenig wie du:3
Für mich snd die beiden das wahre Paaring und ich vermisse die Doujinshis dazu;_; obwohl es ein ganzer Manga wird. Da werde ich mit 50 Seiten nicht hinkommenxD
derzeit habe ich bis Juni noch andere Projekte an denen ich arbeiten muss°^° aber nebenher plane ich an diesem Doujinshi:3
Ich danke dir von Herzen für dein Lob!
Das motiviert mich sehr!
Solltest du aber auch mal Kritik für mich haben oder aber etwas finden, was ich verbessern könnte, freue ich mich auch darüber=D
Antwort von:  Dudisliebling
06.01.2019 14:05
Wow da muss ich mich ja noch etwas gedulden aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben ;-)

Ja dieses pairing ist einfach so wichtig für die Entwicklung der Story und alle ignorieren es T.T

Ich bin auch gerade dabei an einem Doji zu tüfteln und skizziere Seiten.. mal sehen..

Falls mir je etwas aufallen würde schreib ich es dir in die Kommentare :-)