Zum Inhalt der Seite

Hass und Liebe

Kapitel 2 - Wut und Trauer, von angie50

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-17T22:15:25+00:00 17.11.2015 23:15
Sangos aufgerissene Pupillen und die vor den Mund geschlagene Hand sind sehr beeindruckend, aber Inuyasha in Blut getaucht und in der Haltung schlägt das noch um Längen. Sehr ausdrucksstark!

Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
2015-06-22T16:41:59+00:00 22.06.2015 18:41
Jaa endlich geht es weiter *^*
Die Seite ist echt schön. <3
Ich freu mich auf noch mehr!!! :D

Von:  DreamyInWonderland
2015-06-12T23:08:23+00:00 13.06.2015 01:08
Wow, wieder einmal so eine schöne Seite, Inuyashas Darstellung gefällt mir besonders gut! Der arme ... >__>
Was mich gerade vorhin zum Schmunzeln brachte. Ich und du haben ja schon seit mehreren Jahren nichts mehr hier hochgeladen. Und ich habe vorhin eine neue Seite rauf getan und sehe du vorhin dann auch, Zufälle.. woher kommen die :D
Hoffe aber du hast demnächst mehr Zeit für den Douji :)
Antwort von:  angie50
13.06.2015 01:25
Hey ^^ Danke ^^ Freut mich, dass es dir gefällt ^^ Ich hätte schon Zeit, aber ich sitze momentan noch an einem Sailor Moon Bildchen was irgendwie eeeeeewig dauert XD und die Masterarbeit verschlingt natürlich auch noch eine Menge Zeit :P
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.06.2015 01:26
Aso, ja das kenne ich das Problem. Welches Programm benutzt du dafür eig. wenn man fragen darf? Du zeichnest oft mit so schönen feinen Linien. ~
Antwort von:  angie50
13.06.2015 01:29
Bei dieser Seite habe ich mal das Programm gewechselt ^^ Die Lines habe ich in Paint tool Sai gemacht und die Rasterfolien sowie die Sprechblasen in Manga Studio EX ^^ vorher habe ich alles in Manga Studio gemacht...aber irgendwie werden die Lines in Sai schöner find ich ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.06.2015 01:31
Ja das stimmt. ~ Sind mir sofort aufgefallen! Ich sollte es mal auch irgendwann endlich ausprobieren.. ich Kuh :D
Antwort von:  angie50
13.06.2015 01:34
Ach was ^^ Ich finde deine Zeichnungen haben dadurch dass sie traditionell gezeichnet sind einen tollen Charakter ^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.06.2015 01:41
danke, ich weiß wie du das meinst. :) Aber ich komme mir vor als wäre ich 199 Jahre in der Vergangenheit, wenn ich mir deine Seiten ansehe hahhaah
Antwort von:  angie50
13.06.2015 01:44
Ach ^^ Ich zeichne auch gern noch traditionell ^^ Und da bewundere ich es dass du das alles so toll hinbekommst, da kann man schließlich nicht immer wieder die letzten Schritte rückgängig machen XD
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.06.2015 02:14
Dafür habe ich ja meinen Leuchttisch :D das mein bester Freund :D