Zum Inhalt der Seite

Keiko-chans Comicstrips


Zeichner: xKeiko-chanx   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.12.2008
Neueste Seite: 20.04.2019
Nicht abgeschlossen
Thema: Inu Yasha
Stichwörter: Humor, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 27

Beschreibung
Hallo ihr Lieben^^

Ich hab mir hier mal was feines ausgedacht und hoffe das es euch gefällt^^
Mir kam die Idee dazu bei sehen einer Tierdoku....^^°hehehe
Fragt lieber nicht...
Jedenfalls war das ganze erst nur nen Gekritzel auf dem Schulblock, doch weil sie mir gefiehl und ich sie euch zeigen wollte hab ich mich dazu entschieden sie nochmal sauer auf weißen Papier zu zeichnen.

So wirklich sagen worum es geht kann ich eigentlich nicht, sonst nehm ich euch dann die Überraschung beim lesen.

Darum solltest ihr einfach mal selbst reinschauen^^
Ich würde mich jedenfalls freuen!

P.s.
Ich würde euch entfehlen auf die Großansicht zu klicken, sonst könnte es mit dem lesen etwas schwierig werden!


Eure Keiko-chan^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie