Zum Inhalt der Seite

Tokos Journey


Zeichner: CynthiaFeline   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.03.2018
Neueste Seite: 09.10.2018
Abgebrochen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 09.10.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Nach seinem Abitur geht der junge Tiger Toko auf eine Weltreise, um die Wunder der Erde kennen zu lernen. Eines Tages segelt er von einer Nachbarinsel zu einer angeblich 'magischen' Insel, um herauszufinden warum sie als magisch bezeichnet wird.
Was es wohl mit dieser Insel auf sich hat?

Der Comic wird in Englisch sein, aber eventuell übersetze ich ihn auch auf deutsch. Ich möchte anmerken, dass es sehr experimentell wird! Mein Fokus liegt auf Hintergründen, denn ich möchte mich in diesen verbessern. :) Hoffentlich wird mir das was bringen! Und euch viel Spaß beim Lesen! <3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie