Zum Inhalt der Seite

Der Mond und das Meer

Kapitel 1, von MarySueLosthername

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2021-09-12T19:54:39+00:00 12.09.2021 21:54
Das Wasser sieht einfach wunderschön aus!! Überhaupt sind die Zeichnungen sehr stimmungsvoll! Tolles Verhältnis von Licht und Schatten!
Antwort von:  MarySueLosthername
12.09.2021 22:04
Auch hier ein ganz liebes Danke. Ich hatte erst Angst vor der Seite wegen dem Wasser, musste aber dann feststellen, dass Landschaftsbilder schon fast ein Segen sind. Demnächst folgen mehr Seiten, wenn meine Charakterstudien für das große Projekt fertig sind.