Zum Inhalt der Seite

Der Mond und das Meer

Kapitel 1, von MarySueLosthername

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YakuzaPanda
2021-09-12T19:57:03+00:00 12.09.2021 21:57
Ich finds toll das die Story mit dem Erzählen einer Geschichte beginnt...so richtig klassisch, stimmt gut ein. Bin gespannt wies weiter geht!
Antwort von:  MarySueLosthername
12.09.2021 22:03
Danke. Ich wollte es ganz klassisch und einfach halten, weil ich mich zum ersten Mal dem Projekt Comic widme. Ich habe vor Jahren mal einen kleinen gezeichnet, aber den mag ich nicht so mitzählen. Jetzt habe ich mehr vor und übe hiermit etwas. Vor allem aber, den inneren Kritiker auszuschalten.