Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 10 - Seele, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-08-02T05:58:47+00:00 02.08.2021 07:58
Oh! Der Diagnose nach klingt das für mich ganz stark nach dem Arzt, der später auch in Gabriels Schule gearbeitet hat. Ich bin sehr gespannt, ob ich mit dieser Vermutung richtig liege. :D Vor allem für Noel sind die Anweisungen, die er jetzt bekommen hat, mit Sicherheit ein Licht am Ende des Tunnels. Endlich gibt es etwas, was er tun kann, und jemanden, der sagt, dass nicht alles aussichtslos ist. Hoffentlich liegt die Diagnose des Doktors richtig.
Antwort von:  HasiAnn
03.08.2021 11:21
XD Ja, ist es auch. Im anderen Ende ist Karmin. Hier taucht sie in der Geschichte zum ersten Mal auf.