Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Acquayumu
2023-11-27T19:31:14+00:00 27.11.2023 20:31
Och. Wie traurig.
Wie es aussieht will das Kind Yoichi und ihre Mutter verknuppeln, hofft dass Yoichi ihr Vater wird.
Das der auch Ryozo steht, kann sie ja nicht wissen.
Antwort von:  Acquayumu
27.11.2023 20:32
Ach ne. Ich sehe gerade, sie hat Ryozo in Yoichis Hand gedrückt. xD
Von:  YagiZaru
2020-01-08T17:33:33+00:00 08.01.2020 18:33
Awwwww ♥
Antwort von:  P3rilN0x
14.01.2020 09:28

Schade, dass ich hier nicht mit GIFs kommentieren kann XDD NARGH! Das wäre perfekt.
Von:  Mina_Grayson
2019-04-27T11:55:00+00:00 27.04.2019 13:55
yeah Händchen halten !!
Von:  MietzeNici
2019-04-24T15:10:51+00:00 24.04.2019 17:10
ICH LIEBE DAS KLEINE MÄDCHEN!!!!! Als erstes fand ich sie nervig aber OMG!! Ich liebe sie!! Danke das du existiest!!! xDDD
Ich freue mich schon auf die Gesichter der beiden, wenn sie das raffen :DDD ♥♥♥
Von:  -Phenix-
2019-04-23T17:08:53+00:00 23.04.2019 19:08
Ahahahahaha XD - Super ! ich mag sie :3
Von:  midnightfoxbrew
2019-04-23T15:33:46+00:00 23.04.2019 17:33
Lol , gut so , kleine !!! *weiter lach* das ist so gut ! Deine Seiten sind so amüsant ! Jedes mal kann man sich erfreuen. Mannnnnn, ich lese die Story echt zu gerne >,< echt klasse !
Von:  mor
2019-04-23T11:55:10+00:00 23.04.2019 13:55
Die Kleine hat wohl extreme Langeweile
Von:  Raven22
2019-04-23T09:27:00+00:00 23.04.2019 11:27
Hihi~ Bei den Pünktchen Pünktchen Pünktchen von Lilia ahnt man schon, dass sie was im Schilde führt~ XD
Mir gefallen ihre großen Augen im ersten Panel und ihr sanftes, zufriedenes Lächeln im letzten sehr gut!
(Wenn Mütter ihre Kinder nicht mehr festhalten bzw. Maria nimmt ja die Hand von ihrer Schulter weg… das ist wie eine Leine losmachen bei Hunden! XDDD Abgehts zum spielen und toben! XD)
Bzw. im ersten Moment hab ich mich sogar gefragt, ob Lilia den Sarkasmus der Erwachsenen noch nicht versteht.
Sie guckt so ein bisschen: ‚Jetzt stellt euch doch ned so an! Ihr mögt euch doch! Nehmt einfach eure Hände und gut is. Warum müssen Erwachsene alles so kompliziert machen?! Es ist doch nur ne leere Wohnung?! Wir wollen doch noch was Essen gehen, also macht hinne! … Also, wenn ich mal groß bin, dann mach ich das anders!‘ XD
Das mit dem: Sich die Hände der Männer schnappen und mit ihren kleineren Händchen ineinanderlegen ist sooooo mege-süß!
Auch wenn die Grundintension des Inhalts eher sarkastisch gemeint ist und durch das sarkastische Gespräch der Erwachsenen auch schon so wirkt… es ist einfach schön! XD Auch das ‚schnapp‘-Geräusch mag ich sehr~ XD Schnapp, Schnapp, freu~ XD
Also, die Erwachsenen sind und reden ja sarkastisch. Aber die Kleine? Ich denke nicht. XD Die spielt und hat Spaß~
Lilias Knopt am Hemd im letzten Panel sieht aus wie ein lol~ XDDD Wobei das eher Zufall ist, schätz ich.
Die Hände sind so gut getroffen, immer wieder schön und faszinierend, wie toll es aussehen kann, wenn man nicht nur comichaft zeichnet, sondern auch die Anatomie stimmt.
Auf die Gesichter der Erwachsenen auf der nächsten Seite bin ich seeehr gespannt!~ XD
Wer wird erstaunt sein? (Maria noch am ehesten! XD) Wer geschockt?! (Die Männer, definitiv die Männer XD) Das die sich so doll kabbeln, dass sie gar nicht merken, was Lilia da macht!~ XD
Wird Ryozo (wie ein Junge, der Mädchen doof findet) angewidert sein, weil er nun Yoichis Hand nehmen und berühren musste?! Ist es ihm peinlich, wird er verlegen?! Hält er vor dem Kind die Beherrschung oder rastet er aus und schreit er sie an?! Macht er das Händchen-Spiel vielleicht sogar mit, um es Yoichi zu zeigen, das er kann, wenn er will, auch wenn er es hasst?!
Endet es vielleicht mehr in einem Armdrücken-Quetchen bis die Finger brechen-Händchenhalten?! XDDD So viele schöne Möglichkeiten!
Wobei, dann würde die Wohnungsbesichtigung definitiv ins Hintertreffen geraten, wenn sie sich die Finger brechen und rumschreien.
Und arme Maria, was ist sie gerade mit DREI Kindern gestraft! XDDD
Die Sprüche aus den Textblasen sind auch echt gut!~
Als Mann eine Küche allein anschauen?! Gott bewahre! Wie könnt ihr nur?! XD
Er könnte den Kopf in den Backofen stecken, einschlafen und verbrennen oder sich im Kühlschrank einschließen und erfrieren! Oder schlimmer! Er könnte versuchen zu kochen! XDDD
Und die Luftabzugshaube saugt dann die Überreste ein oder leitet es in den Müllschlucker! Oder sie erschlägt ihn. Das perfekte Verbrechen! XD
Ich mag diesen Humor! XD
Schöne Seite! Das Warten lohnt sich immer wieder~ XD

Von:  berndsan
2019-04-23T07:13:30+00:00 23.04.2019 09:13
Ahaha großartig! Kinder haben doch immer den richtigen Riecher... Jetzt bin ich auf die Reaktionen/Gesichter gespannt :DD Hoffentlich machen sie die Besichtigung jetzt "ihr zuliebe" wirklich Händchen haltend ^^
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:39
Oder eine schöne romantische Kopfnuss bei jedem Raum XDDDD
Hachja~ Schön.
*Dino-Highfiiiiiive* \(^ヮ^)
Antwort von:  berndsan
25.04.2019 13:36
*einschlag* (ツ)_/
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
29.04.2019 18:36
xDDD Kaum etwas ist romantischer als eine Kopfnuss <3 Außer vllt ein Hosenzieher?
Antwort von:  berndsan
30.04.2019 05:06
autsch ^^" damit würde er sich keinen Gefallen tun :P
Von:  Jio
2019-04-23T06:31:25+00:00 23.04.2019 08:31
Die sind selber Schuld wenn die schon davon reden darf sich nachher keiner Beschweren! Also ich finde man versteht auch ohne Erklärung sehr gut was hier passiert :) Viele schöne Hände auf der Seite.
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:39
Es war einfach zu verlockend. Besonders als ich die Kommentare der letzten Seite gesehen habe, musste ich es einfach tun! XDDD
Und vielen Dank! <3