Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2019-04-12T05:50:57+00:00 12.04.2019 07:50
Ja nimm seine Hand!! xDDDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:47
Gesagt, getan XDD also nicht direkt, abeeeeer sie halten Händchen.
Von:  MietzeNici
2019-04-08T11:03:55+00:00 08.04.2019 13:03
Wie kann man damit nicht zufrieden sein? x.x ♥♥
Ich liebe alle deine Seiten ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:48
Och, ab und zu hab ich das auch mal XDD
Dann siegt doch das Verlangen die Story weiterzumachen und mich irgendwann dem Perfektionissmus zu widmen.
Und vielen lieben Daaank! Das freut mich sehr! (´。• ᵕ •。`)
Antwort von:  MietzeNici
24.04.2019 17:09
Immer wieder gerne ^-^ ♥
Von:  --Lucy--
2019-04-07T16:38:06+00:00 07.04.2019 18:38
Die Wohnung ist aber wirklich riesig. Nur das beste, huh? Würde mich da auch erschlagen fühlen ^^
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:48
Für eine Person ist sie das in der Tat. Und ginge mir wohl ähnlich.
Von:  berndsan
2019-04-04T11:38:27+00:00 04.04.2019 13:38
Nicht zufrieden?!?!? Absolut unbegründet!
Ryozo findet zu alter Form zurück - yes!! Sein Blick, SEIN BLICK!! <3 <3 <3
Und Marias Blick hihi... Ahnt sie was?
Hoffentlich nimmt er ihn wirklich an der Hand :D :D :D
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:49
Jaaa! Schön, dass es dir aufgefallen ist! Der war mir die Seiten zuvor zu sooofti. Ich brauche sein Grumpy Face einfach xDDDDD
Naja, Maria amüsiert sich über die "Kinder" XDDD
Von:  YagiZaru
2019-04-02T14:57:59+00:00 02.04.2019 16:57
Die Wohnung sieht tatsächlich beeindruckend aus. wie alle von dir gezeichneten hintergründe. ich frage mich immernoch was der haken sein könnte...
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:51
(´,,•ω•,,)♡ Dankeschön. Das freut mich sehr, dass die Hintergründe gut ankommen.

Hm. Du überlegst noch nach einem Haken nach der Sache. naargh1 XDD Ich konnte wohl nicht alle mit der guden Laune auf den Seiten täuschen.
Von:  midnightfoxbrew
2019-04-02T13:33:30+00:00 02.04.2019 15:33
Ein toller dialog ,hehe .Das erste Panel gefällt mir besonders.Nicht nur zeichnerisch Sexy ,sondern auch inhaltlich super.
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:49
♡(。- ω -) Vielen lieben Dank
Von:  Raven22
2019-04-02T10:28:30+00:00 02.04.2019 12:28
Des is doch ned faul! XD Du hast doch trotzdem Arbeit rein gesteckt!
Des is praktisch gedacht! Weil in der Zeit, wo du es nicht neu machst, machst du andere Dinge! Also jo~ XD

Mir gefällt im ersten Panel, das Yoichis Kopf abgeschnitten ist und man nur diesen Hauch des etwas spöttischen Grinsens sieht. (klingt schon etwas komisch von abgeschnittenen Köpfen und gefallen zu reden, aber in Bezug auf die Perspektive weiß denk ich jeder, wies gemeint ist. XD)
Durch fehlende Gesichts-Mimen konzentriert man sich mehr auf das Wesentliche und eben das, was präsentiert wird. Beugt sich Yoichi leicht vor, unterdrückt er sogar ein Lachen?! Die verschränkten Arme bedeuten in diesem Fall von der Körpersprache her denk ich Aufmerksamkeit, Neugierde mit ein wenig Selbstschutz… ist er vielleicht auch etwas angespannt, was Ryozo des Weiteren zu Wohnung, Umgebung und allem anderen sagen wird. (Weil der Jüngere kann immer noch ‚nein‘ sagen, sich weigern, ist sein gutes Recht!)
Ist Yoichi amüsiert, weil Ryozo der Eindruck der Wohnung so umhaut?!
Durch das nächste Panel würde ich sagen: Ja! XD Sowas von amüsiert ~
Ich mag ja diese sarkastische Ader beim Chef~ Er stänkert genau in die Richtung, die dem Protagonisten peinlich ist und bekommt so nur noch mehr herrliche reaktionen. Vielleicht macht Yoichis diese kleinen Stichcheleien auch genau deswegen, weil er Reaktionen sehen will, mit denen er weiter arbeiten kann.
Ich glaube, würde man Yoichi ignorieren… (abgesehen davon, dass er das nicht zulassen würde XD…) glaube ich, würde das den Blonden nicht nur treffen, sondern auch mächtig ärgern.
Passend zum Sarkasmus bwz. Passend zum Text ist der Gesichtsausdruck, diese spöttisch skeptisch zusammengezogenen Augenbrauen~ XD
Und das Ulkige ist: Bei Yoichi könnte ich mir gut vorstellen, das er dem Sarkasmus Taten folge leisten wird~ Sprich, ich fänds witzig und könnte mir vorstelen, das er Ryozo wirklich an der Hand nimmt. Und sei es nur, um ihn zu ärgern! XDDD
Lilia würde das glaub ich nicht so gefallen, sie würde wohl ein wenig eifersüchterln wegen ihres Lieblings-Patenonkels, aber mal gucken, vielleicht amüsiert sie sich ähnlich wie ihre Mama über das liebevolle Kabbeln der Männer~ XD
Ryozos Konter und sein angriffslustiger Gesichtsausdruck gefallen mir auch sehr sehr gut! So langsam findet er wieder seinen Rhythmus oder seine Ausdrucksform zurück~ Er kann ja nicht dauerhaft das… nennen wir es mal von nem Auto angestrahlte Reh sein, das so gut wie bald umgefahren wird wenn es ned mal zuckt~ XD Sondern er ist eigentlich eher der Typ, der mit seinen ‚Hörnern‘ sich dem Auto entgegenstellt und es wegrammt~ XD
Dieses ‚drück bitte nicht zu fest zu‘ beim Händchenhalten is so witzig! XD Bei den beiden hab ich, wenn es um ‚Händchen halten‘ geht, sofort Armdrücken im Kopf! XD Und beide ziehen Grimassen der Anstrengung, weil sie nicht damit gerechnet hätten, was der andere so druf hat.
Ryozo würde Yoichis wirkliche Körperkraft unterschätzen und Yoichi Ryozos Willen, ihm doch eins reinzuwürgen~
Gott, ich mag diese komplizierte Rivalität und ‚Beziehung‘ der beiden~ XD Das wird nie langweilig~
Und Maria schmunzelt~ XDDD Eine Mischung aus Güte, Amüsiertheit und Frustration, die in Resignation wandelt. Weil sie kann nur Tipps geben, den beiden ein wenig beistehen… und es fällt ihr glaub ich sogar schwer, neutral zu bleiben. Aber den Weg, den die beiden Männer bestreiten müssen und der sie momentan verbindet, den müssen sie selbst gehen.
Und nachdem Yoichi Maria nun schon für diese Wohnungseinfädelung eingesponnen, quasi reingelegt hat, wird sie sich wahrscheinlich hüten, sich in Zukunft noch tiefer in diesen komplizierten Sumpf mit reinziehen zu lassen.
Es bleibt spannend~

Von:  Lady_Ocean
2019-04-02T01:58:32+00:00 02.04.2019 03:58
Der alte Ryozo ist zurück! Ach, ich liebe seinen Blick auf Yoichis Kommentar hin! :D Ihm steht so richtig schön groß und in Leuchtschrift "Pisser!" quer übers Gesicht geschrieben.
Und wenn sie dann so Hand in Hand durch die Wohnung gehen, ins Schlafzimmer kommen und Ryozo sich natürlich an seinen feucht-fröhlichen Traum erinnert - DEN Blick stell ich mir köstlich vor! :D
Von:  Rochirelleth
2019-04-01T21:39:47+00:00 01.04.2019 23:39
Oh bitte! Bitte! Nimm ihn an die Hand!!! xDDD Ich will das Gesicht sehen!!!
Und Marias Blick. Ich liebe ihn, er sagt so verdammt viel, ich glaube da ist für jeden eine Interpretation dabei von 'Typisch Mann' bis 'Wollt ihr nicht direkt ins Schlafzimmer?' xDDDDD
Von:  _Raphael_
2019-04-01T20:42:44+00:00 01.04.2019 22:42
au ja bitte das möchte ich gerne sehen
und dann noch dem entsprechen erklären XD