Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Kammer der Liebe ~YAOI~

Kapitel 6: Der Heißblutprinz, von SlippedDee

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2016-12-11T11:05:26+00:00 11.12.2016 12:05
Ich schließe mich meinen worten von vor einem Jahr gern wieder an! Ich weiß nicht, ob es hier irgendwann weiter gehen wird, weil du mit den Strumpfhosen und den Tütüs ja genug zu tun hast, aber so oder so lese ich gerne mit. Ich bin immer wieder begeistert und gebe dir dabei viel zu wenig Rückmeldung! Auch deinen anderen DJ lese ich sehr gerne und möchte da auch in Zukunft wieder mehr von mir hören lassen, wenn du schon von dir hören lässt.
Ich finde immer noch, dass dieses Werk hier ein Meisterstück ist, auch wenn du eventuell erwähnt hast, dass der Stil der ersten Kapitel nicht so überragend ist. ^.~
Sollte es also jemals hier weiter gehen und glaube mir, Animexx müsste diesen Doji schon von meiner Favoriten Liste löschen, werde ich da sein und ich werde begeistert sein! Ich werde es lieben! Außerdem muss Hermine ja noch jemanden abbekommen und wir alle (und da kommen sicher viele wieder aus den Löcher gebrochen, wenn wieder etwas käme) wollen noch wissen, wie es mit Remus und Sev weiter geht. Mit Blaise und Ron kann kaum was schief gehen, Harry wird seinen Draco auch noch gefügig machen nur die beiden müssen sich noch "erneut" finden.

Also, wie gesagt, ich warte noch immer, auch wenn ich nichts ERwarte. Ich liebe dieses Werk und es wäre sehr, sehr schade, wenn es irgendwann gelöscht werden würde. Und mal ehrlich, wer seit beinahe 11 Jahren dabei ist, der wartet auch noch ein paar Jahre länger! Ich bin erst 27 Jahre alt, ich habe noch viel, viel Zeit zum Warten! XD

Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Traumfänger
Von:  Salatgurke
2015-11-21T16:27:19+00:00 21.11.2015 17:27
Hey,
also ich finde deine letzten Zeichnungen waren am besten
und ich weiß ja nicht was du schon alles versucht hast
aber ich würde es einfach weiter versuchen.
Es gibt so viele LEute die professionell zeichnen möchten,
klar ist es da schwer...
Aber ich denke mit ein bischen Ausdauer schaffst du das schon.
Du bist nämlich wirklich gut.
Und wenn es nicht klappt... ich kenne auch andere die richtig gut zeichnen und damit kein Geld verdienen.
Das geht heutzutage nicht mehr nur mit Talent sondern auch mit Glück.
Daher würde ich es immer mal wieder versuchen...
*knuddel*
lg
Antwort von:  SlippedDee
09.10.2016 18:13
Hey!
Danke für deine Worte! Du hast recht. Man muss es immer wieder versuchen, weil das Glück eben auch nicht immer da ist. Aber Ausdauer ist wichtig und die hab ich jetzt definitiv (im gegensatz zu damals) D: Danke dir! <3 glg, Dee
Von:  Fuchsgesang
2015-10-05T16:51:48+00:00 05.10.2015 18:51
Ich möchte nur sagen, das ich alles von dir immer mit viel Begeisterung und Freude verfolgt hatte und deine Kunst immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht zauberte und ich finde es unglaublich bemerkenswert das du nicht aufgibst und dich zurück kämpfst, auf den Weg der für dich das Richtige ist! Vielen Dank für deine ehrlichen Worte und ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Außerdem muss ich mich Illien unbedingt anschließen! :)

Liebe Grüße, Fuchs
Antwort von:  SlippedDee
09.10.2016 18:11
Liebe Fuchs, vielen lieben Dank für deine WOrte, ich weiß, ich antworte spät, aber ich antworte. xD
Es gibt mir viel, das zu lesen und ich sehe, es ist mittlerweile ein Jahr her und ich bin auf meinem Weg geblieben, auch wenn er härter ist, als ich gedacht habe. <3
glg, Dee
Von:  Illien
2015-10-01T00:57:42+00:00 01.10.2015 02:57
Ich freue mich natürlich erst einmal wieder etwas von dir zu hören. Das erleichtert dann doch sehr.
Ich bin damals durch eine Freundin auf deine Geschichte gestoßen und habe mir dann auch irgendwann gesagt: So klasse wie Dee willst du auch einmal werden!
Ich hab richtig deine tolle Männer Anatomie bewundert und jeder neuen Seite entgegen gefiebert, sowohl für Story als auch jedem neuen Zeichnerischen Meisterwerk, das wie ein kleines Wunder für mich war, wenn es sich vor mir auftat und der Ladebalken quälend langsam von links nach rechts kroch.
Und ich bin immer noch, immer wieder aufs neue von dir begeistert!
Dabei freue ich mich, dass du deinen Weg gefunden und die Hindernisse überwunden hast, vor denen ich nun stehe, ich habe auch mein Studium begonnen und mein Herz dem zeichnen verschrieben, allerdings bin ich in einem ganz anderen Genre zuhause...
Und mir ist klar, dass ih viel Energie und Reserven für mein Ziel investieren muss.
Dadurch habe ich glaube ich ein gutes Verständniss dafür, wie es damals für dich gewesen sein muss.
Und deine Worte machen mir Mut und sind auch eine Warnung, dass ich es nicht übertreiben sollte und auch an mich denken muss.
Dafür danke ich dir von Herzen und wünsche dir eine wundervolle Zukunft, als Mensch, Berufstätige Person und Zeichnerin.
Vielleicht, eines schönen Tages, halten wir ein Werk des jeweils anderen in den Händen und sagen: Das hat sie gut gemacht!
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche,
dein langjähriger Fan Illien
Antwort von:  SlippedDee
09.10.2016 18:10
Hi Illien!
Ich danke dir wirklich sehr für diesen Post! Ich freu mich immer wahnsinnig über sowas. Jetzt ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass ich beschlossen hab, wieder in die Szene zurückgekommen. :) Es macht mich wirklcih glücklich zu hören, dass ich dir auch auf gewisse Weise damit helfen konnte.
Ich hab mich in meinem Leben immer gern überschätzt. Dachte, ja, alles ist möglich (ist es auch), aber man muss halt auch seine Grenzen kennen und ich hab mir eben auch mit 2 Jobs gesagt 'ja, das kappt schon alles'. Ich will nicht sagen ,dass ich was bereue, aber es war alles ein Lernprozess, den ich anders vielleicht auch nicht verstanden hätte. Versuch immer auf deine Intuition zu hören und auch wenn dir jemand ein Angebot macht und du denkst, das wäre vielleicht deine einzige Chance, du aber intuitiv weißt, es ist nicht das richtige, dann hör auch drauf. Ich hab das ignoriert und es hat mich echt in die falsche Richtung geführt (wenn ich das so sagen darf). Bleib dir immer treu und mach das, was du liebst. :)
Ich würd mich auch freuen mal was von dir in Händen zu halten. <3 glg und danke für deine Unterstützung! <3
Von:  Josey
2015-08-29T23:29:31+00:00 30.08.2015 01:29
Hey, da bist du ja wieder :3
Schön, dass es dich wieder herverschlagen hat, habe deinen Dou immer noch in der Favoliste und erinnere mich auch gut an dich ;D
Antwort von:  SlippedDee
02.09.2015 23:16
japp! bin ich *g* :3 Ja, dachte, nach so ner langen Zeit muss ich auch mal wieder reinschauen. XD
wah!!! ;O; Freu mich so, dass du sie immer noch in der favo-liste hast <3 whe!
Von:  Kazukami
2015-08-29T17:28:30+00:00 29.08.2015 19:28
Schön das du wieder zurück bist. ;-)
Antwort von:  SlippedDee
02.09.2015 23:15
Vieeeelen Dank! ;O; *verbeug* <3
Antwort von:  Kazukami
03.09.2015 23:39
ach was. ich danke dir, dass du uns bald wieder mit deinen tollen zeichnungen erfreuen wirst. ^^
Von:  Shroom
2015-08-27T17:51:10+00:00 27.08.2015 19:51
Der Stil und der Humor in deinen Werken ist einmalig!
Freu mich schon auf neue Sachen von dir^^
Antwort von:  SlippedDee
02.09.2015 23:15
aw!! vielen vielen dAnk! *u* hihi
Von:  Tainja
2015-08-24T08:06:19+00:00 24.08.2015 10:06
herzlichen glückwunsch zum bestandenen studium und ich freu mich von dir zu hören! ^.^
ich werde auf jeden versuchen dich zu unetrstützen, also auf an den stift, sobald die kreativität fließt
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Antwort von:  SlippedDee
26.08.2015 01:21
WAH!!! Vielen Dank!!! *////*
Sie fließt schon viel mehr und ich will das nutzen. <3 danke tai
Antwort von:  Tainja
28.08.2015 14:57
gerne und ich bin gespannt^^
Von:  Kaori393
2015-08-24T06:19:36+00:00 24.08.2015 08:19
Danke für die ehrlichen Worte.
Ich würde mich freuen etwas darüber zu lesen, wie du die Freude am Zeichnen wieder entdeckt hast.
Viel Erfolg bei deinen neuen Projekten.

Grüße
Kaori
Antwort von:  SlippedDee
26.08.2015 01:21
Hey! Vielen Dank. <3
Ich werde auf jeden Fall noch was dazu posten. Hätte nicht gedacht, dass ich so viele Antworten bekomme, die mir nachempfinden können und ähnliches durchmachen. D:
Von:  wasser1991
2015-08-23T21:45:04+00:00 23.08.2015 23:45
Schön mal wier was zu hören von dir!!!
Antwort von:  SlippedDee
26.08.2015 01:20
Danke dir! Ja, war mal an der Zeit. *g*