Zum Inhalt der Seite

devout [neuste Seite ~[-6-]~ *NeW -20.01.2014-

Kapitel 9: ~[-6-]~ *NeW, von EnPitsu

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2016-03-31T16:20:26+00:00 31.03.2016 18:20
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!
Mach weiter Q.Q
OMG
bitteeeeeee Q.Q
Von:  Waschbear
2014-05-09T18:50:21+00:00 09.05.2014 20:50
NOOOOOOOOOOOOO!!!!!!ヽ(´o`;
Wieso WIEOS NUR lässt du uns sooo zappeln
Jetzt dacht i grade das des ne neuen Seite ist wääähäääääääääääää。・゜・(ノД`)・゜・。
Du bleibst da und machst weiter *Zeicherkoffer hole* so das is mein Zeichnerkoffr da sperr ich Zeichner wie du einer bist rein die uns zappeln lassen muhahahahahahahahahahaha ψ(`∇´)ψ
*Enpitsu schnappen und in Koffer werfen, dazu noch n Stück Kassler* so Dan kannst ja anfangen zu zeichnen und n Kassler zum essen hast Au
Na Dan and werk ^^(=^ェ^=)
Von:  Flecki_Miau
2014-05-08T18:39:39+00:00 08.05.2014 20:39
neiiin kaum hab ich den DJ wieder enteckt, ist pause :3 aber ich find du hast eine sehr zarte Zeichenkunst. Gefällt mir :*
Von:  Jisaitsu
2014-05-08T12:43:18+00:00 08.05.2014 14:43
ui~ :3 wie schön >.< und auch noch farbig *.* das sieht sehr toll aus

kein Problem (auch wenn ich fast vor Neugierde sterbe), aber es ist nie schön etwas zumachen, worauf man eigentlich keine Lust hat *knuff* Lass Dir Zeit und nimm einfach ein bissel abstand davon und verschwend auch keinen Gedanken daran... du wirst sehen :) i-wann kommt dann der Zeitpunkt, an dem Du wieder Lust und Freude dabei hast diesen Douji weiter zuzeichnen ^.^ Und auf jedenfall brauchst Du dabei kein schlechtes Gewissen haben ;) ich und auch viele anderen stehen hinter Dir und gönnen Dir auch eine angenehme Schaffenspause *knuddel*

viele liebe Grüße :3

Antwort von:  EnPitsu
08.05.2014 15:29
OMG, das ist wohl mit Abstand das Netteste, was mir je jemand gesagt hat (Q////////Q)
Vielen, vielen, vielen lieben Dank ♥
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... bin so gerührt *knuff knuff
DANKE!
Werde deine Tipps befolgen (T////T)(\ ~♥