Zum Inhalt der Seite

Mermaid Curse


Zeichner: haiyen   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2019
Neueste Seite: 28.03.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 13
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 28.03.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Vor nun mehr als 50 Jahren verfluchten die Meerjungfrauen die Menschheit. Jeder der mit dem Fluch in Kontakt kommt, erhält starke übernatürliche Kräfte, im Austausch dafür leidet er aber an höllischen Schmerzen und kann nur auf sein sicheres Ende warten.
Die reine, unverfluchte Mehrheit der Menschen misshandelt die vogelfreien Verfluchten und würdigt sie herab.
Die junge Izumi leidet ebenfalls unter dem Fluch und ist daher eine sogenannte Betroffene. Deswegen setzt sie sich weder für die Menschheit, noch für die Meerjungfrauen ein, sondern für andere, die genauso sind, wie sie selbst.....

-//-//-//-//-

Hallo ^^

Ich freue, dass du irgendwie den Weg zu dem 1. Kapitel meines ersten Doujinshi „Mermaid Curse“ gefunden hast ;)

Ich möchte damit bei einem Wettbewerb mitmachen ^^

Ich zeichne jetzt schon seit etwa 2 Jahren und das ist definitiv das anstrengendste und zeitaufwändigste Projekt gewesen, an dem ich je gearbeitet habe😅

Normalerweise arbeite ich mit Aquarell oder Markern, weshalb ich noch ein totaler Anfänger im digitalen Zeichnen bin, daher ist es nicht perfekt geworden, aber dennoch möchte ich es mit euch allen teilen :)

Daher wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass es euch irgendwie gefällt :D✨


Zurück zur Dōjinshi-Galerie