Zum Inhalt der Seite

Starnight / 星月夜 (Hoshizukiyo)


Zeichner: Yuurei   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.02.2017
Neueste Seite: 15.02.2017
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 15.02.2017
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Long, long time ago, there was only the sun...

An old fairytale my grandfather told me when I was a child and after Naruto and Sasuke have become the Sun and the Moon in canon I wanted to draw this story.
In addition I wanted to design Kimono for bother characters and this topic (Cosplayer for life haha) , so I used my desire to create the kimono and a doujinshi for it :D
Hope you like it!
I do, even if it's not perfect x3

-----

Vor langer langer Zeit, gab es nur die Sonne....

Ein altes Märchen, das mir mein Großvater erzählte, als ich noch klein war und das ich, nachdem Naruto und Sasuke offiziell Sonne und Mond wurden, unbedingt zeichnen wollte.
Außerdem wollte ich Kimono zu diesem Thema designen für die Beiden (Cosplayer mit Leib und Seele haha), also habe ich meine Gelüste dazu genutzt die Kimono und den Doujin zu erschaffen.
Ich hoffe ihr mögt ihn. Ich liebe ihn sehr, auch wenn er sicher nicht perfekt ist x3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie