Zum Inhalt der Seite

The Art of Blood

Kapitel 9: Alte Version: Kontrollverlust, von Wortverlust

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2020-10-09T21:25:07+00:00 09.10.2020 23:25
Aaaalso... ich weiß natürlich nicht, ob du diesen Manga je zu ende zeichnen willst. Aber nachdem ich gerade sämtliche Seiten noch einmal in einem Rutsch durch gelesen habe, muss ich ehrlich sagen:
BITTE zeichne die Geschichte weiter! Oder noch besser: Ein Redraw der ersten Kapitel!! :-D
Wirklich, so wenn man wie ich den direkten Vergleich der ersten Seiten mit den aktuelleren sieht, es ist wirklich stark wie du dich verbessert hast. Und ein Redraw mit dem selben Charme und Witz der alten kapitel würde ich sogar für Yuuki liest vorschlagen, ohne Witz. :-)

Merkt man, wie begeistert ich bin? ;-)
Antwort von:  Wortverlust
06.03.2021 17:37
Ohman... ich les' deine lieben Kommentare jetzt erst T_T
Ein Redraw? hmm... das könnte ich tatsächlich mal ausprobieren, damit ich auch wieder richtig in die Story komme (Erstellt 2015 ?! Das ist doch schon eine Weile her und meine ganzen Skizzen hab' ich in den Jahren auch nach und nach verloren)

Jap, ich merke es auf jeden Fall :3 und hoffe, dass du meine Antwort eventuell noch lesen wirst xD
großes SORRY an dieser Stelle, dass ich es jetzt erst gelesen hab' und es freut mich wirklich sehr, dass dir die Story so gefällt :3
Von:  MietzeNici
2019-07-27T20:59:07+00:00 27.07.2019 22:59
Oha voll cool :D
Ich beneide Leute die traditionell zeichnen können. Ich kann mit Stift und Papier echt nichts mehr xD ♥
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ich liebe diese Szenen zwischen Deidara und Kuraiko *-* ♥
Antwort von:  Wortverlust
27.07.2019 23:12
Ja...mir viel es auch unglaublich schwer >_<
Sonst zeichne ich mit dem Surface...
Dies hatte zur Folge, dass ich auf dem Papier die selben Bewegungen gemacht hab
(Mich verzeichnet= Hand schnellt nach oben zur "zurück" Taste nur um festzustellen, dass dort keine ist xDDD)

Aww, freut mich, dass dir die Szene zwischen den Beiden gefällt ...mir auch <3
Antwort von:  MietzeNici
28.07.2019 00:17
So true xDDD ♥
Ich fühle diese Zurück Taste so sehr!!! xDD ♥
Eigentlich traurig aber ich könnte gar kein Bild mehr per Hand zeichnen, weil ich einfach so oft, die zurück Taste anwende oder das verschieben und radieren mache. Furchtbar ey xD ♥

Ich hoffe da folgen noch welche :P ♥