Zum Inhalt der Seite

Beauty from Pain!


Zeichner: Acquayumu   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.08.2012
Neueste Seite: 11.08.2012
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 3

Beschreibung
ERKLÄRUNG ZU DEN SEITEN:
Liebes Animexxteam, ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das alle Seiten mit Paint Tool Sai erstellt wurden!
Gelegentlich, so möchte ich anmerken, habe ich mir eine bestimmte Pose einer Figur abgeschaut und hier umgesetzt!
Da es sich dabei immer um die Bilder aus dem Anime handelt, gehören die Rechte, sowieso, dem Mangaka von Shaman King, dessen Namen ich jetzt nicht weiß!
Ich habe weder Fotos verwendet oder sonst was das Anderen gehören könnte!
Und auch wenn es von den Farben her sehr an den Anime erinnert, ich habe keine Screen Shots importiert oder dergleichen.
Ich habe die Seiten in Farbe gemacht, da ich sie in schwarzweiß zu Fade fand!
Ich hoffe das ist Rechtlich gesehen so okay, da ich hier mal gelesen habe das es nicht schlimm ist die Posen anderer zu nehmen, aber das man erwähnen sollte von wehm es ist!
Und da ich hier schon mehrere Doujins entdeckt habe, in denen das auch so war, dachte ich mir das wäre okay!
...
Jetzt zu der Geschichte:
Es geht um Jeanne die von ihrer Mutter als Mensch erzogen wurde, obwohl sie eine Shamanin ist.
Doch eines Tages, auf einem Fußballplatz, begegnet ihr Zeke, der ihr Leben komplett verändert!
Die Frage ist nur, was will Zeke mit einem scheinbar Menschen?
Und warum ist er überhaupt so nett zu ihr?
...
Ich habe auf Fanfiction.de eine solche Story hochgeladen und wollte nun daraus mal einen Doujin machen!
Den Link poste ich später hier mal!
Ich hoffe euch gefällts, ich hab mir alle Mphe gegeben!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie