Zum Inhalt der Seite

The fight against him


Zeichner: BlackeyedMustang   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.10.2009
Neueste Seite: 23.04.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 18

Beschreibung
Heyoh!
Es war einmal vor 2 Jahren... xD
Da hab' ich auf jeden Fall die Skizzen von diesem Douji angefertigt. Ich war zu der Skizzen-Anfertigungszeit gerade mal in der 6. Klasse Realschule.xDDD Njoa, auf jeden Fall ist der Douji jetzt ein wenig mehr ausgereift ;) (finde ich^^°). Aber ans Hochladen wär bei dem Geschmiere von Skizzen gar nicht zu denken gewesen; nein, wahrscheinlich hätte Animexx mich dafür verklagt...^^°
Nun, jedenfalls hab' ich angefangen den Douji zu überarbeiten und sogar beschlossen ihn hochzuladen.

Zum Inhalt:
Gleich die ersten Seiten sind recht wichtig für den Storyverlauf. Also merken! xD
Im Großen und Ganzen geht's aber um Horohoro, Ren und den, dessen Gesicht man am Anfang nicht sieht. (Der ist übrigens im Titel mit 'HIM' gemeint ;) )
Jedoch wird wohl kein Pairing in meinem Doji vorkommen, so leid es mir tut *verbeug*...
Zuerst wird Ren sich mit seinen körperlichen (und geistigen vllt auch ein bisschen) Problemen rumschlagen müssen. Schon am Anfang kriegt er es (sehr) mit Schmerzen zu tun. Ein Glück nur, dass Horo sich mit ihm ein Zimmer teilt und Faust um Hilfe bitten kann. Doch Faust ist auch nur Arzt und nicht immer zur Stelle, wenn man ihn braucht.
Ren und Horo werden sich dem Unbekannten stellen müssen, der sich wahrscheinlich bald zu erkennen gibt!

Noch eine kleine Info, für die die sich dafür interessieren, was mein Hirn sich zusammenreimt:
Da ich immer mal wieder Bilder o.Ä. auch noch zeichne geht es mit dem Hochladen immer relativ voran. *verbeug* Danke, wenn ihr dafür Verständins haben könnt!^^


So, das war's dann.
Viel Spaß beim Lesen/Nicht lesen!


Stand der Nachricht: 30.08.2010
Wow~ 15 Favos-^^-
Danke Leute, ihr seid toll!!


Stand der Nachricht: 28.12.2010
Hey, jetzt sind's sogar schon 16! oO DANKE! =3

(29. 04.2011)Ich bedanke mich für...
17 Favos! Danke!! Bleibt dran >.< Ich seh zu, dass ich ne neue Seite herbring. ^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie