Zum Inhalt der Seite

Shaman Fairy-Tale


Zeichner:  LittleSara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.02.2007
Neueste Seite: 24.03.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 85

Beschreibung
~*~
31.03.2013
Kurze Pause bis vorraussichtlich 17.4.
Sorry, aber ist leider grade sehr wichtig und nötig! Danach gehts weiter und mein Plan steht auf jeden Fall so, dass dieser Doujinshi dieses Jahr noch fertig wird! <3


Kurz und knapp: Ab sofort gibt es jeden Montag und Freitag eine neue Seite. (Ich werde mir zumindest Mühe geben!)

Zudem: Es sind fast 4 Jahre vergangen seit dem letzten Update. Und ich bin in dieser Zeit logischer Weise um einiges erwachsener geworden. Dadurch gefällt mir mein ursprüngliches Konzept nicht mehr wirklich und ich werde den Inhalt wohl ab Kapitel 5 drastisch abändern. Außerdem wird es sich nicht vermeiden lassen, dass man den Unterschied in Inhalt als auch Zeichnungen sieht. Bitte habt Verständnis dafür! >.<
Nichts desto trotz hoffe ich, dass es noch ein paar alte Shaman King Fans gibt, die hier vielleicht reinschauen! :D
Ich für meinen Teil bin gerade wieder voll geflasht und schau sogar den Anime mal wieder~
Kann's echt nur wärmstens empfehlen! <3
(Ja, ich will euch nur auch flashen, damit wieder mehr neue Doujinshis und FFs online kommen. 8D *hust*)

~*~

Inhalt:
Ein fremder Schamane taucht plötzlich auf und verwickelt Yo, Ren und Horohoro in einen Kampf. Dabei wendet sein Schutzgeist Konkoro eine Geheimtechnik an, die schlimmere Folgen für Ren hat, als er zu beginn annimmt. Es stellt sich heraus, dass diese Technik seine Schamanenkräfte versiegelt hat und er nun nicht einmal mehr dazu in der Lage ist Geister zu sehen.
Ein beschwerliches und zugleich amüsantes Abenteuer beginnt auf der Suche nach einem Weg, die Versiegelung seiner Kräfte wieder aufzuheben...


Ich hoffe euch gefällt meine Idee! ^-^ Wenn ihr wissen wollt, was nun genau passiert und ob Ren es schafft wieder „normal“ zu werden, dann lest einfach selbst und findet es heraus! ^o^

Ach ja, eines muss ich aber noch erwähnen: Wie ihr am Genre ja gesehen habt ist dies auch ein Shonen-Ai. (Ren x Horohoro) Jedoch wird dies wohl eher im Hintergrund stehen und erst zum Schluss eine entscheidende Rolle spielen. ^-^’’
Ich wollte es nur noch gesagt haben, nicht das ihr zu viel erwartet. XD
Aber romantisch wird es sicher vorher schon! ;)




Zurück zur Dōjinshi-Galerie