Zum Inhalt der Seite

All the sides of love


Zeichner: Mikako-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.05.2006
Neueste Seite: 05.02.2014
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 34

Beschreibung
Nun denn...
Hier eine kleine Kurz-Douji Sammlung meinerseits.
Jedes Kapitel ist eine abgeschlossene Geschichte. Die Geschichten sind unabhängig voneinander.

ACHTUNG: OOC auf ganzer Linie 8D - dies ist mehr ein Übungsprojekt ^^
Pairings: HoroxRen, AnnaxYo


UPDATE 26.02.2014
_____________________
Ein neues Cover, mal wieder ^^°



______________
Zur 2. Story:
Spontaner Einfall~
Wird dank Kabi nun etwas abgeändert... xD Wobei ich es nun auch so besser finde ^^
Es liegt ziemlich viel Zeit zwischen dem Anfang und der Weiterführung des Doujis...


_________________
Zur ersten Story:
Die war eigentlich nicht als Douji geplant aber sie entstand halt so. Meine Freundin und ich haben so ein Heft wo wir uns halt schreiben über Gott und die Welt und vieles mehr ^^ und dazu zeichnen wir halt auch immer noch was für den jeweils anderen, seit neustem darf sich jeder was wünschen und naja so is diese "Story" entstanden^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie