Zum Inhalt der Seite

Xilbalba


Zeichner: Racami   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.05.2014
Neueste Seite: 30.05.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 2

Beschreibung
Ich wünsche allen die hier vorbei lesen ein herzliches Willkommen, ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Lesen von Xilbalba wie ich beim Zeichnen^^

Hier ein kleines Statement für alle Zuckerwasser Leser die das hier entdeckt haben und nun enttäuscht sind
Spoiler

Für diejenigen von euch die von Zuckerwasser hier her finden: Bitte seid nicht enttäuscht. Bitte versteht das ich gerade einfach etwas Anderes, etwas Positiveres für mich brauche als Zuckerwasser. Versteht mich nicht falsch ich will und werde Zuckerwasser zu Ende zeichnen nur gerade steht mir der Sinn eher nach etwas Anderem, nach etwas lustig Bösem.... wie Xilbalba^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie