Zum Inhalt der Seite

Pure

Kapitel 1: Pure, von -Niku-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tantekuh
2014-05-29T10:26:17+00:00 29.05.2014 12:26
Ebenfalls wonderfull!!!!
Von:  Tantekuh
2014-05-29T09:56:26+00:00 29.05.2014 11:56
All in all natürlich sehr gut, v.a. die wunderschönen Wirbelsäulen ;-)...........ABER (das schreibe ich nur, weil ich weiss, dass du es besser kannst und ich Tante Kuh bin :-) ): Einige Zeichnungen sind für mich etwas verwirrend, z.B. die, in der er durch das Tor geht, musste 4x hingucken, um es zu erkennen, und das Bild aus Froschperspektive, in dem man ganz groß den Schuh sieht und der Typ das Seil wirft (ich glaube, er ist etwas verrenkt, weswegen man ihn nicht sofort erkennt, und der Schuh müsste dunkler sein, glaube ich ); dann die Abgründe: die sind sehr undeutlich, könnten tiefgründiger sein, und wenn der Typ hinuntersteigt, könnte das linke bein weiter nach hinten kommen, d.h. ich würde ihn in einer anderen Pose zeichnen, etwas deutlicher, so sieht es aus, als ob er hinaufsteigt....und wenn das Tor ausreisst und der Typ beginnt zu fallen, müsste sein Umhang ihm eigentlich bereits ins Gesicht gefallen sein, da er sich ja, so scheint es ja, bereits voll in der Senkrechten befindet....... sehr gut dann wieder die Kleiderauflösungsszene, dann aber, wenn er total nackt ist, sieht er sehr mannequin-mäßig aus, etwas plump gezeichnet, steif.....passt nicht so ganz zu den vorherigen Zeichnungen, wirkt wie ein anderer Stil, besonders da, wo er die Wurzeln aufsteigt(übrigens sieht man dort auch nicht, dass er im Wasser ist), und die Arme, die nach der Blume greifen sind auch nicht so toll, ansonsten alles super, v.a. die letzte Seite............noch etwas zu den unkonventionellen Perspektiven: die sind eingentlich ganz gut, allerdings meine ich, nicht immer 100% umgesetzt und für den Betrachter manchmal nicht sofort offensichtlich.....so, das wars dann auch schon :-))))))

Von:  Erdbaerkakao
2014-05-28T18:40:40+00:00 28.05.2014 20:40
Genial, wie präzise du die Anatomie beherrschst.
Dynamisch und künstlerisch sehr schön umgesetzt.
Antwort von:  -Niku-
28.05.2014 22:06
Danke vielmals! =)

Von:  HexelDexel
2014-05-27T21:14:29+00:00 27.05.2014 23:14
Er zerfällt zu Blütenblätter o.o
Von:  -Sasame-
2014-05-27T20:00:51+00:00 27.05.2014 22:00
wahnsinn wie es denn zerfetzt :O
Antwort von:  -Niku-
28.05.2014 22:11
War auch spaßig das zu malen, ursprünglich sollte es etwas blutieger werden =)