Zum Inhalt der Seite

Fourth Instance - Michael: Der Ursprung der vierten Instanz

Kapitel 9 - Bruder, von HasiAnn

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2021-06-22T00:00:03+00:00 22.06.2021 02:00
Oh! Das ist das erste Mal, dass der echte Iao in Erscheinung tritt. Man hat ja schon viel über ihn gehört. Ich war sehr neugierig darauf, ihn tatsächlich einmal in echt zu erleben.
Antwort von:  HasiAnn
22.06.2021 07:04
Fun Fact: In der Vorlage haben Misu und ich Iao nie wirklich geschrieben. Er war immer nur ein Term, der einfach so da war und über den nur geredet wurde, aber niemand hat ihn jemals geschrieben. Ich musste für den Manga seinen Charakter von grundauf neu entwickeln.
Antwort von:  Lady_Ocean
22.06.2021 14:23
Was war der Auslöser dafür, dass er nun doch auf der Bildfläche erschienen ist? Wurde es storytechnisch unumgänglich oder hat es dich mehr oder minder in den Fingern gejuckt, da einfach noch weiter in die Tiefe zu gehen?
Antwort von:  HasiAnn
23.06.2021 07:47
Ich hatte ihn tatsächlich für die Story und den roten Faden gebraucht. Iao an sich funktioniert auch problemlos off screen. Er ist Clanführer, Generationsführer, er hat das Gesetz des Stärkeren und die Dismentis eingeführt. Mehr muss man über ihn eigentlich nicht wissen. Seine Rolle als Vater wird aber in dem Setup, das ich für den Manga gebraucht habe, wichtig, deswegen konnte ich ihn nicht als Off-screen-Figur irgendwo im Raum lassen.