Zum Inhalt der Seite

Seelenengel Nadeschda

Kapitel 1 - Mein Schutzengel, von Nelda_Kibo

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norileaf
2018-06-09T08:48:26+00:00 09.06.2018 10:48
Oooh, ich erinnere mich noch an das Gespräch, wie man am besten eine Barrikade darstellt. Das Ergebnis ist echt super geworden und passt perfekt in die Szene.
Farblich ist die Seite auch schön harmonisch.

Ein ganz kleiner Punkt: je weiter jemand von einem Haus weg ist, umso kleiner und versetzter wird sein Schatten. Hier sieht es bei den Teufelchen durch den Schatten so aus, als ob sie direkt an der Wand entlang fliegen oder gar klettern. Ist aber schwierig und viel Übungssache. :)
Von:  nekoyasha
2018-05-23T20:24:38+00:00 23.05.2018 22:24
yeah! heiliger engels verteigungs glimmerkugeldings! xD und gaanz zufällig fliegt der engel vor einer kirche lang xD
Antwort von:  Nelda_Kibo
23.05.2018 22:52
ja glimmerkugel musste sein doch ich hoffe sie sieht nicht ganz so kitschig aus...XD sowie auch die kirche im hg dachte mir die passt gut dahin...XD

bald habe ich die ersten 20 seiten geschafft von 220 seiten hauptstory yay es geht langsam voran...XD

LG Nelda Kibo
Antwort von:  nekoyasha
29.05.2018 20:38
nö ist nicht kitschig, sondern passt gut und finde die Kirche auch witzig :)
cool, glückwunsch :D dann nur noch 11 mal das ganze! xD