Zum Inhalt der Seite

Seelenengel Nadeschda

Kapitel 1 - Mein Schutzengel, von Nelda_Kibo

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2017-09-18T21:08:01+00:00 18.09.2017 23:08
Oh diese Seite kommt mir doch bekannt vor =D hat echt Spaß gemacht hier etwas mitzuhelfen.
Aber du hast die Perspektive echt schön umgesetzt, ich weiß ja selbst wie schwer sowas ist und man sieht, dass du viel Mühe investiert hast. Ist ne epische Szene!
Antwort von:  Nelda_Kibo
18.09.2017 23:17
vielen dank rikku und durch deinen tipp is sie noch schöner geworden ich komme mit solchen sachen auch mal auf den zirkel zurück wenn ich mal wieder irgendwo perspektiven probs hawe...^^

ich hoffe die nächste seite für den nächsten monat dafür auch fertig zu bekommen um einen monatlichen rythmus wieder dafür zu bekommen...^^

LG _Kibo_
Von:  nekoyasha
2017-09-01T17:31:44+00:00 01.09.2017 19:31
du blöder engel! fliegst einfach weg! xD
aber die perspektive sieht schon ganz gut aus ^^ sicher noch paar kleinigkeiten drin, aber wenn du es jetzt perfekt könntest wärs ja langweilig! ;P