Zum Inhalt der Seite

Rote Sonne


Zeichner: _Caipirinha_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.07.2011
Neueste Seite: 28.04.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Romantik, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 73

Beschreibung
UPDATE:

Nach Jahre langer Pause geht es weiter....mit alten, mittelalten und neueren Zeichnungen. Irgendwie muss ich in das ganze Manga-Zeichen-Ding auch erst wieder einüben.
....aber die Story will raus :)

Ist eher für mich persönlich, nichts professionelles - also bitte Rücksicht bei Zeichnungen und Storyline, hat alles Fehler, ich weiß!

Geplant - upload jede Woche 1 Seite....



Story:

Mein Name ist Jane Doe. Ich weiß nicht wer ich bin. Nach einem Unfall verlor ich all meine Erinnerung. Niemand hat mich bis jetzt vermisst und so lebe ich ohne Identität in der Amnesie Forschungsklinik „Amnesia“. Auf der Suche nach meinen Ich verliere ich mich fast in einem Strudel von Verwirrungen und Intrigen und einer grausamen Wahrheit…

_______________________________________________________________________________ . . .

Hallo,
schön das ihr euch hier her verirrt hab. Die Geschichte möchte ich schon seit langem auf Papier bringen und habe mich nun endlich dazu durchgerungen und hoffe auf unterstützung, damit ich sie auch beende.^^ 
Ich möchte von der Story nicht zuviel verratten, lasst euch überraschen.

Ps: Ja es beginnt recht Klischee-mäßig, aber nur um es dann zu brechen.:)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie