Zum Inhalt der Seite

Ab sofort Schwester!


Zeichner: NEKOTOFU   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2019
Neueste Seite: 27.09.2020
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 19
Seiten: 244
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 22.01.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 29.01.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 10.02.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 26.02.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 08.04.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 25.04.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 13
    Neueste Seite: 14.05.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 16.06.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 30.06.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 28.07.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 10.08.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.09.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 02.11.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 09.11.2019
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 26.04.2020
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 16
    Neueste Seite: 02.05.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 20.06.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 22.08.2020
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 27.09.2020
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung

"Als Mahiro eines Tages aufwachte, bemerkte er, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hatte."

 

Ich bin ein japanischer Mangazeichner NEKOTOFU. Ich zeichne Mangas und veröffentliche sie selber unabhängig von Verlagen.

Das Original des Mangas ist auf Japanisch gezeichnet. Aber da ich möchte, dass Manga-Fans im deutschsprachigen Raum bei meinem Manga Spaß haben, habe ich "Ab sofort Schwester"-Projekt angefangen und mache eine deutsche Version meines Mangas "Ab sofort Schwester!".

Ich veröffentliche neue Kapitel von "Ab sofort Schwester!" regelmäßig hier auf Animexx. Viel Spaß!

 

<Story>
Der Protagonist, Mahiro, ist ein erhabener Hauswächter (ein zurückgezogener NEET), der Erotic-Games liebt. Er hat sich eines Tages plötzlich in ein Mädchen verwandelt. Anscheinend hat seine kleine Schwester ihm eine merkwürdige Droge verabreicht, die ihn verwandelt hat.

 

Seitdem er sich in ein Mädchen verwandelt hat, fängt er nach und nach an, wie von seiner Schwester geplant, sein Zimmer zu verlassen und sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.Jedoch trifft Mahiro aufgrund seiner weiblichen Gestalt auch auf so manche Hindernisse und unerwartete Überraschungen. Er findet auch endlich Freunde. Aber wegen seines Geheimnisses, gerät er oft in die ein oder andere Krise.

 

Übersteht Mahiro diese Krisen und kann er letzten Endes seinen männlichen Körper zurückerlangen?

 

<In Japan>
Die Anzahl der gesamten Auflagen des japanischen Originals von "Ab sofort Schwester!" hat sich auf über 200,000 Auflagen belaufen.
Bei einem Wettbewerb von „ Anime Japan 2020 “, bei dem man einen Manga wählt, dessen Anime Adaption man sich anschauen möchte, hat das Original den 3. Platz eingenommen.

 

<Bitte>

Da Mangazeichnen und deutsche Version machen kosten doch viel Zeit und Geld. Es freut mich sehr, dass ihr den Manga als eBooks bei Amazon, Google Play Books oder iBooks auch kauft und das "Ab sofort Schwester!"-Projekt unterstützt, damit ich weiter die deutsche "Ab sofort Schwester!" zeichnen und veröffentlichen kann.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie