Zum Inhalt der Seite

My little Pirate


Zeichner: hiromi87   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.11.2008
Neueste Seite: 09.07.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Historie, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 193

Beschreibung
Dies ist eine Geschichte um einen 15 jährigen Jungen namens Julian, er lebt mit seinen Adoptiveltern auf einer kleinen Insel. Eines Tages macht er sich auf die Suche nach seinen wahren Eltern.
Er begibt sich auf eine Reise, die ihm seine Vergangenheit näher bringen soll.

Auch wenn er sich das ein wenig anders vorgestellt hat...XD

Wenn ihr wissen wollt, warum der Douji "My little Pirat" heißt dann lest es einfach nach...

hier die ersten Seiten ich bemühe mich um mehr ^-^

lasst auch bitte ein paar Kommentar da, wenn ihr reinschaut XD

bis denn dann ^o^

HEY LEUTE ICH HABE LANGE MIT MIR GERUNGEN MEINE DOJINSHIS FORTZUFÜHREN, WEIL MIR MEINE STORYS ABER SEHR AM HERZEN LIEGEN, HABE VOR KURZEN WIEDER ANGEFANGEN WEITER ZU ZEICHNEN!
DA ICH ABER AUCH WEIß WIE VIEL ZEIT DAFÜR DRAUFGEHT, HABE ICH MICH ENTSCHLOSSEN JEDER WOCHE NUR EINE SEITE HOCHZULADEN.(VORRAUSSICHTLICH JEDEN SONNTAG)

IHR FRAGT EUCH WARUM NUR EINE: NUN ICH STEHE IM VOLLEN BERUFSLEBEN...UND ICH HABE FESTGESTELLT, DASS ICH UNGERN UNTER STRESS ARBEITE BZW AUCH ZEICHNE UND DANN SCHNELL DIE LUST VERLIERE. DAMIT MIR DAS DIESESMAL NICHT PASSIERT, UND ICH DIE STORY NICHT WIEDER SO LANGE PAUSIEREN LASSE, HABE ICH MICH FÜR NUR EINE SEITE PRO WOCHE ENTSCHIEDEN.

HOFFE IHR VERSTEHT DAS....LG hiromi87 ^o^



Zurück zur Dōjinshi-Galerie