Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon - Super Lesben

- 6. Kapitel: Super Sailor Moon -, von Anara_Twice

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regina_Regenbogen
2021-10-08T19:08:29+00:00 08.10.2021 21:08
Dein Doujinshi war wieder supertoll! 😍❤
Antwort von:  Anara_Twice
10.10.2021 19:03
Vielen lieben Dank! <33
Von:  Drachenprinz
2021-07-28T20:13:41+00:00 28.07.2021 22:13
Hallo, Anara_Twice. c:
Es ist schon eine ganze Weile her, da hab ich deinen ersten Doujinshi der Trilogie gelesen und, ich glaube, auch mal kommentiert. Den zweiten Teil hab ich irgendwann dann auch schon mal angefangen zu lesen, aber wie das bei mir mit laufenden Doujinshis so ist, verliere ich irgendwann den Überblick, wenn ich mehreres gleichzeitig lese, und irgendwann bin ich dann auch raus, und dann passiert es leider oft, dass ich einfach nicht weiterlese. >~< Was ich jetzt aber nochmal nachgeholt habe! Hab deinen dritten Part gesehen und mich direkt daran erinnert, wie amüsant ich das Ganze bisher schon fand, also hab ich diesen Teil jetzt über die letzten Tage verteilt auch nochmal komplett gelesen. Vielen Dank, ich hatte wirklich sehr viel Spaß! XD
Deine Interpretation der Charaktere ist einfach so herrlich, und, ganz ehrlich - Respekt, dass du es wirklich schaffst, auf JEDER Seite irgendwelche Lacher rauszuhauen! Das muss man erst mal hinkriegen. :D Die ganzen Anspielungen auf andere Animes/Videospiele/sonstige Sachen und auch auf Dinge, die im Sailor Moon-Anime (oder der deutschen Synchro) selbst etwas seltsam waren, sind wirklich kreativ und haben mich sehr unterhalten. Das Ganze mit Chibiusa und Hotaru fand ich ja auch sehr cute... Ich muss zugeben, ich shippe die beiden ja auch. Wenn ich sie mir in älter vorstelle, versteht sich. Aber du hast dieses Kindlich-Unschuldige hier auch echt süß rübergebracht. Q_Q
Haruka und Michiru waren natürlich auch awesome. Sehr schön, wie überfordert Haruka in dem Flashback die ganze Zeit war, wo die beiden sich kennengelernt haben... x'D Hier ist eben alles etwas verdreht!
Pluto hat mir aber auch echt leidgetan! Mann, dabei mag ich sie eigentlich echt gerne, sie ist so cool. :D Aber Bunny ist eben herzlos! *sniff* Oh, wie Bunny und Chibiusa sich am Ende doch noch zusammengerauft haben, fand ich ja auch irgendwie schön... wenn es auch nur ist, um gemeinsam die Weltherrschaft an sich zu reißen, aber hey! Mutter-Tochter-Liebe. <3 (Wobei ich mich schon frage - IST Bunny hier jetzt überhaupt wirklich ihre Mutter? Wie hat sie Mamoru dazu bekommen, mit ihr ein Kind zu zeugen? x'DD)
Das letzte Panel hier finde ich ja auch echt unheimlich toll geworden, muss ich mal anmerken. Die Charaktere sind alle toll eingefangen und die Stimmung ist allgemein echt gut! Überhaupt mag ich deinen Zeichenstil echt sehr! (Habe jetzt übrigens auch total Lust gekriegt, 'Sailor Moon' mal wieder zu gucken... AAAH!!)

Alles in Allem - ich liebe diesen Doujinshi bzw. die ganze Reihe und freue mich sehr, jetzt auch noch den dritten Teil lesen zu können! Die Zirkus-Staffel war ja auch meine Liebste, aber dicht gefolgt von der, die du hier im zweiten Teil parodiert hast. :D

Ganz liebe Grüße,
dein Fan, der viel zu selten von sich hören lässt
Von:  Perrie_Mortem
2021-06-03T13:30:59+00:00 03.06.2021 15:30
hach *mit shoujogeglitzer um sich werfs+
Von:  Rosarockabye
2021-06-03T11:31:18+00:00 03.06.2021 13:31
Das war ein super Doujinshi.. den an diesen grauen Tagen zu lesen war herrlich! Vielen Dank dir für diese zauberhafte Unterhaltung <3
Von:  Saicke
2021-05-16T21:54:48+00:00 16.05.2021 23:54
Eine super tolle Endseite für diesen Doujinshi und vielen Dank für diese tolle Unterhaltung! 😊👍🏻
Ich habe mich sehr amüsiert und ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer von Sailor Moon und ihrer Bande. :D
Von:  Ganbatte
2021-05-15T14:07:00+00:00 15.05.2021 16:07
Yeah, ein neues Abenteuer. Immer bereit Unrecht und Laster zu verteid.... öhm zu bekämpfen.
Von:  Collien
2021-05-12T06:22:01+00:00 12.05.2021 08:22
Moin moin. ♥

Das war eine grandiose Staffel, ich hab teilweise echt Tränen gelacht. Das ist hier einer er Besten Doujin ie ich hier je gelesen habe. Auf so herrlich bekloppte Ideen muss man erstmal kommen, Hut ab. Ich hab es bis jetzt genosen jede einzelne Seite zu lesen un freue mih schon abartig darauf die Fortsetzung lesen zu durfen wenn es weiter geht.

LG Collien ♥
Von:  mor
2021-05-11T13:29:34+00:00 11.05.2021 15:29
ich freue mich schon sehr auf die nächste staffel ^^
Von:  Handtuch-Queen
2021-05-11T08:34:48+00:00 11.05.2021 10:34
ah, wundervoll! <3
Von: nikasparkle
2021-05-10T05:31:14+00:00 10.05.2021 07:31
Awwww wie toll!!! So ein toller Doujin, vielen Dank für die tolle Arbeit und diese absolut geniale und abgef*ckte Story xD <3