Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 23: 3-18. GONE, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juni-Puni
2020-12-13T13:24:15+00:00 13.12.2020 14:24
Mariiii~!!! >o<
Was tust du nur dem armen Yagata an!! T_T
Zum Glück ist sein Herz noch intakt, auch wenn er eeeeeeeeecht lediert aussieht! ._.
Aber er erholt sich bestimmt! >o<

Fiese Umblende wenn's spannend wird x'D
Von:  Lady_Ocean
2018-12-27T20:01:27+00:00 27.12.2018 21:01
ist das ein teil von yagatas splitter, der da herausgebrochen ist? falls ja, wuerde das selbst bei einer wiedervdreinigung mit makoto einen verlust bedeuten, oder? o_o
ich finds cool, mal wieder zu den vaetern ueberzublenden. :D will wissen, wie es nach souyas und misakis verschwinden weitergegangen ist. ^^ der prequel zum 3. band hatte allerdings schon angedeutet, dass das maedel damals ein ziemlich hinterhaeltiges biest gewesen ist :/
Antwort von: mari-mari
05.01.2019 20:32
Jup, ein kleiner Teil von ihm. Von seiner Hülle. Der wichtige Splitter ist hier das Herz selbst. Ö_Ö Wenn DAS kaputt geht, ist Yagata für Makoto verloren. Solange das nicht beschädigt wird, hat er die Möglichkeit sich zu regenerieren. Aber das dauert. ^^; Dennoch, Yagata lebt, warum, kläfrt sich. ;")
Oh, sie war damals ein Biest und ist es heute noch. =_= Solche Menschen gibt es überall...
Antwort von:  Lady_Ocean
05.01.2019 20:47
Also mehr ein Splitter von Yagata selbst als von Makoto, wenn man es so nimmt. Na Gott sei dank ist sein Herz nicht getroffen worden.Leider wahr. Solche Menschen, die echt keiner braucht.