Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 3: Niedrige Erwartungen, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2021-09-04T16:01:27+00:00 04.09.2021 18:01
Was für eine Wortwahl, tse tse. XD
Aber gut zu sehen, dass der große Bruder hier das Sagen hat.
Ich mag das obere Panel voll, wo sein Schweif so schön rüber kommt. ;D
Von:  Rikarin
2021-06-21T06:00:35+00:00 21.06.2021 08:00
Super gut die Perspektive von Tales im obersten Panel, wie wir ihnen von unten ansehen und sein Schweif sich wieder über die Panelränder kringelt
Radditz spricht ein Machtwort und Tales knickt ein. Er merkt, dass sein großer Bruder keine Geduld mehr hat
Das setzte Nasubi natürlich unter Druck
Hm, was will sie jetzt tun, wenn es keinen Gegner mehr gegen Tales gibt
Antwort von:  Saicke
23.06.2021 17:21
Dankeschön! Dieses Panel gefällt mir auch wieder am meisten und ist mein Liebling! ❤
Radditz hat echt kein Bock mehr! XD die größeren Geschwister haben meistens das Sagen 🤭
Zeit für Nasubi zu improvisieren, es wird spannend. 😁
Von: Yugoku
2021-06-20T14:40:07+00:00 20.06.2021 16:40
Tja Nasu, jetzt musst du dir was einfallen lassen wenn du den Samen noch bekommen willst. Ihn von Tales zu stibitzen wird wohl nicht so einfach werden wie von Glatzi.XD
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 23:04
Haha, sie muss sich auf jeden Fall was einfallen lassen 😁
Tales ist als Mittelklasse ein ganz anderes Kaliber. Aber ihr werdet ja sehen, was Nasubi und Kale machen werden. 😏
Von:  Ragnar89
2021-06-20T12:06:07+00:00 20.06.2021 14:06
Hammer!!
Wie du in den letzten beiden Seiten tales gezeichnet und präsentiert hast!
Wow
Mir fehlt die Sprache. Gehirn ist ausgeschaltet

Ohje... ja ich hab gerade etwas Sorge um den weiteren Verlauf hier
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 23:02
Vielen Dank für deine lieben Worte! 😍😊
Es freut mich sehr, dass dir meine Darstellung so gut gefällt. Ich habe auch immer ein ganz klares Bild im Kopf, wenn ich ihn zeichne und es macht mir auch am meisten Spaß ihn zu zeichnen. 😁

Und ich arbeite schon dran, den weiteren Verlauf schlüssig und gut darzustellen. Ich hoffe es wird dir gefallen. 😊
Von:  TiJus_Art
2021-06-19T18:51:44+00:00 19.06.2021 20:51
Die Perspektive im ersten Panel ist hammer geworden *.* Und ich ahne irgendwie was als nächstes passieren wird, aber ich werds mal lieber abwarten XD Freu mich auf die nächste Seite :D
Antwort von:  Saicke
20.06.2021 10:53
Dankeschön! ♥ Ich mag die Perspektive im ersten Panel auch sehr! Ich will immer besondere Winkel zeichnen, wenn sie nur am labern sind. ^^
Ich glaube es ist fast schon vorhersehbar, was als nächstes passiert. :D
Aber ich bin gespannt, wie es aufgenommen wird. :)