Zum Inhalt der Seite

Liberation - Kaihō

Kapitel 3: Niedrige Erwartungen, von Saicke

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TiJus_Art
2021-06-16T13:42:24+00:00 16.06.2021 15:42
Haha, da braucht jemand einen Kran um aus der Zuschauertribühne gehoben zu werden XDDD
Auf jeden Fall ist da was im Busch und ich bin schon gespannt darauf, was es ist *.*
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:36
Bei diese Muskelmasse hätte ich definitiv einen Kran gebraucht! :D Der wiegt doch Tonnen!
Aber die starken Saiyajins packen das schon. ^^
Und was da im Busch ist, wird auf jeden Fall noch in meinem Doujinshi aufgedeckt. Du darfst gespannt sein. :3
Antwort von:  TiJus_Art
19.06.2021 20:53
Stimmt, die Saiyajins ersetzen den Kran locker XD
Hehe, ich freu mich schon :)
Von:  Angel_KagomeX
2021-06-13T09:48:57+00:00 13.06.2021 11:48
Ich wüsste jetzt nur zu gerne, was der Manager denkt. oô
Aber es ist auch irgendwie schön zu sehen, wie er sich um Glatzi kümmert.
Mir gefallen die Schattierungen im letzten Panel, wie Glatzi so mürbe und dunkel aussieht während Turles angibt wie ein Weltmeister. xD
Antwort von:  Saicke
16.06.2021 22:34
Hehe, was der "Manager" in diesem Moment denkt, wird vielleicht noch später klar. ;3
Glatzi kann echt kaum alleine laufen, da braucht er auf jeden Fall Hilfe. :D
Und das letzte Panel war für mich auch wirklich spaßig zu zeichnen mit Tales und seinem Peace-Zeichen. xD Erstmal schön angeben. ^^
Von:  Rikarin
2021-06-07T05:55:45+00:00 07.06.2021 07:55
Na, der Manager plant doch was? Dieser heimtückische Blick
Tales ist aber ganz stolz und gutgelaunt, muss erstmal angeben ; )
Tolles Detail: der eingerissene Schweif. Uihh, das muss schmerzen
Antwort von:  Saicke
07.06.2021 19:56
Hehe~ ich sage nichts. :3 Sein Blick hat auf jeden Fall was zu heißen. ^^
Ich wollte Tales auf jeden Fall mit diesem Peace-Zeichen als Siegerpose vor Radditz und Cabba zeichnen. xD Wie so ein Kleinkind, dass sie auf den errungenen Sieg freut. ^^
Der Schweif tut auf jeden Fall mächtig weh! Man sieht ja auch, wie schwer es ihm fällt zu gehen und braucht Hilfe dabei. Ich stelle mir vor, dass der Schwerz seinen ganzen Rückgrat rauf bis zum Kopf wandert. ^^° Schön, dass ich das mit meiner Zeichnung vermittlen konnte. :)
Von: Yugoku
2021-06-06T13:16:26+00:00 06.06.2021 15:16
Wie Tales im letzten Panel seinen Schweif provokant hin und her schwingt. XD
Der Manager von Glatzi ist jedenfalls nicht so begeistert das Tales gewonnen hat.
Er guckt so skeptisch. Vermutlich hat er nicht damit gerechnet, dass sein Champion verlieren würde.
Antwort von:  Saicke
07.06.2021 19:50
Diesmal tut er es aber nicht aus Provokation, sondern eher weil er gerade gute Laune hat und deswegen sein Schweif so hin und her schwingt. :D
Der Manager ist defintiv nicht begeistert. XP Aber wer wäre das schon, wenn sein Champion verliert und ihm auch noch ein Piercings rausgerissen wurde. :D