Zum Inhalt der Seite

Pokeshipping Mini-Doujinshi Collection


Zeichner: MiyaToriaka   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.04.2019
Neueste Seite: 03.05.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 11
Seiten: 57

Beschreibung
Hallo und herzlich Willkommen. ♥

Seit 2006 habe ich es mir hier und da angewöhnt, kleine Doujinshis zu Ash und Misty zu machen. Manchmal aus Spaß, manchmal zum Üben. Da dachte ich mir, jetzt, da die Sammlung so groß ist, würde es sich lohnen, das mal zusammenzufassen. ^^

Wenn Text dabei ist, dann immer auf Englisch. Das liegt daran, dass ich die Doujis auf verschiedenen Seiten hochgeladen habe. Vorsicht, die ersten paar haben wirklich eine furchtbare Sprache. X'D Ich hoffe, das schreckt euch nicht ab.

Desweiteren präsentiere ich hier jetzt auch endlich die Kurzgeschichten, die ich auf Animexx bisher nie zeigen konnte und darunter ist auch der Kurz-Doujinshi "About the L-Word", der heute [13.04.2019] endlich fertig geworden ist und alle colorierten Parts vom "Let's GO, Eevee!" Tribute aus der Pokeshipping Week 2018, den ich Stück für Stück fertig mache, wenn sich eben die Zeit dazu ergibt.

Ich hoffe, ihr habt Spaß. ^v^

Biy die Tage!
Eure Miya ♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie