Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2019-02-20T15:25:10+00:00 20.02.2019 16:25
Der Hintergrund! Holy maccaroni! Du gönnst dir richtig XDDDDDDDDD
Oh! Ein neues Gesicht! Hab mich nach dem Special Kapitel schon gefragt wo der abgeblieben ist XDDD
Und was hat er vermasselt? Wuuuuuuas? Waaaaaaaaaaas?
ARGH! Hat er ihm ne Kopfnuss verpasst und er liegt jetzt gleich zuckend am Boden?! Uuui! Ich bin gespannt!
Antwort von:  berndsan
23.02.2019 12:01
Ist doch ne nette Provinz-Uni geworden xDD
Jo, bei so vielen Charakteren dauerts, bis jeder mal seine Sendezeit bekommt. Eigentlich total bekloppt, so viele Charas bei einer Seite pro Woche... Ich wünschte, ich hätte deine Tentakel-Skills...
Kopfnuss?! Auf Kopfnüsse oder sowas in der Art hat -soweit ich mich erinnere- schon jemand anderes Patent drauf xD
Antwort von:  P3rilN0x
27.02.2019 22:28
Ich finde die Kombination aus Burg und modernen Gebäude einfach nur endgeil! Auf die Idee muss man erst mal kommen. Und keeeeine Sorge! Ich warte geduldig auf jeden einzelnen Dino mit der jeweiligen Geschichte. Tentakel-Skills? Du ballerst doch die Seiten genauso schnell und das bei den Details! Eine Dino-Kopfnuss-Deluxe, wäre ein eigenes Patent XDDDDDDD Also keine Sorge!