Zum Inhalt der Seite

Homecoming


Zeichner: RinHigurashi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.03.2019
Neueste Seite: 30.03.2019
Pausiert
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 8

Beschreibung
Hallo!

Eine kurze Beschreibung worum es geht in Homecoming:

Neil Stark ist ein Junge, der sein Leben lang mit Mobbing zu kämpfen hat und sets auf der Hut vor falschen Freunde sein muss, wenn sein kleines Geheimnis, das seine Eltern stink reich sind, ans Tageslicht tritt.
Er zieht in eine neue Stadt und hofft dort auf einen Neuanfang. Schnell freundet er sich mit Jaden Specter an, aber kann er ihm trauen undwas verbirgt er vor ihm?

Eine kurze und knappe Beschreibung. Wieso das mit den Eltern so ein Geheimnis ist, stellt sich natürlich noch raus ;)
Ich werde wöchentlich eine Seite hochladen, da ich mehr nicht schaffe, aber gerne anfangen würde mit Homecoming!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie