Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 13 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-08T16:11:23+00:00 08.06.2020 18:11
voll renoviertes, schon fertig möbliertes Riesenwohnteil.
was hat er für ein Glück...
#Rewatch
Von:  berndsan
2019-04-04T11:35:06+00:00 04.04.2019 13:35
So, hatte die neuen Seiten schon gierig im Urlaub verschlungen, kam aber noch nicht dazu, was dazu zu schreiben <3

Wow, das ist mal ne krasse Wohnung und sogar vollständig möbliert MIT Zimmerpflanzen (vielleicht unecht?!)... Durch die Perspektive wirkt sie so unglaublich geräumig. Ist wirklich super geworden! Das Sofa sieht gemütlich aus, allerdings mehr zum Schlafen als zum Fernsehen. Oder als riesen Spielwiese - wird Zeit, dass Maria und Töchterchen sich verabschieden xD
Antwort von:  P3rilN0x
23.04.2019 10:52
Urlauböööööööööööö der schon lange vorbei ist, wenn ich mal aufs Datum gucke wann der Kommentar kam XDDD
Ahjo! Alles schon fix und fertig eingerichtet. XDDD
Fehlt nur noch die XBOX die annen Fernseh muss, dann kann er da schon drin leben XDDD
Von:  Jonouchi
2019-03-26T01:52:07+00:00 26.03.2019 02:52
*starrt die Couch an*
Warst du vorher in unserer Unterkunft für die Leipziger Buchmesse? XD .. Wir hatten da genau so eine Couch zu stehen... UND DIE WAR SUPER UNBEQUEM! xD;;;;
Von:  kurai_hana
2019-03-22T19:09:25+00:00 22.03.2019 20:09
Ich liebe deine story *_* ich verbleibe in gespannter haltung bis die nächsten Seiten kommen ;-)
Von:  midnightfoxbrew
2019-03-22T16:01:32+00:00 22.03.2019 17:01
Wouwi , das ist Gigantisch ! Zurecht sprachlos ,hahahahaha. Grandiose Seite!
Von:  -Phenix-
2019-03-22T15:26:53+00:00 22.03.2019 16:26
HI Couch-Chan! ^^
Von:  Raven22
2019-03-22T12:35:29+00:00 22.03.2019 13:35
Da guckt er und ist sprachlos!~ XD
Aber jo, wäre ich auch, wenn ich sowas sehen würde! Und er kriegt sie ja geschenkt, für Umme, umsonst!!!
Ich glaube, allein Couch-chan~ XD würde in den Möbelriesen, die man so kennt um die 3000 Euro oder mehr kosten, wenns ne gescheite Couch is… und sie ist riesig!!! und ich denke, die is gescheit! So mit Kunstleder… ach was, richtigem Leder bezogen!!! XD
Dazu kommt ein Flachbildschirm-Fernseher, andere schicke Möbel, wie ich die Details mit den Füßchen feiere und sogar Pflanzen!
Ob er die pflegen und gießen wird?! XDDD
Der rest der Wohnung ist bestimmt auch möbliert, wow, einfach nur wow.
Wenn die Schwester das sieht wird sie glaub ich schon ein wenig kotzen~ XD Nicht, das sie es Ryozo nicht doch irgendwie gönnt… XDDDD Aber ich denke, Geschwister sind da manchmal irrational~
Ich finde die Perspektive dieser Seite cool gemacht mit diesen Säulen im Eingangsbereich und zur Raumabgrenzung, dass verleiht dem Raume viel Tiefe. Des is bestimmt ne über 100m² Wohnung!
Du hast sogar an ne Garderobe gedacht! XD
Ich könnte mir vorstellen, dass das Haus nicht nur nen Hausmeister für die technischen Sachen hat, sondern auch Reinigungspersonal, die wie im Hotel alles sauber machen.
Maximaler Luxus… Ne voll möblierte Wohnung… krass krass krass! Er kann wirklich direkt einziehen!
Ich freu mich sehr für ihn! XD
Und es ist so lustig, wie fassungslos er aus der Wäsche guckt~ XDDD
Und ich mag dieses kleine Personen-Grüppchen am Eingang~ XDDD
Man hat das Bedürfnis sich auf die Couch zu werfen und mit ner Chipstüte oder nem fetten Eisbecher zu chillen!~
Von:  AstrayRay
2019-03-22T02:29:50+00:00 22.03.2019 03:29
couch-chan ist wunderschön <3 Einmal einziehen bitte~
Antwort von:  P3rilN0x
22.03.2019 12:04
☆⌒ヽ(*'、^*)chu
Danke shig-GAY <3
Klar, nimm einfach die Wohnung gegenüber XDDD
Antwort von:  AstrayRay
22.03.2019 16:38
Uh ja das mache ich Perilnoktopus-Sama <3
Dann heißt es morgens immer schön: Guten morgen Ryo-Chan! *sob* höhöhö *stare*
;)
Von:  Lady_Ocean
2019-03-22T00:22:41+00:00 22.03.2019 01:22
Krass. Die muss ein Vermööööööööögen kosten! Ich wette, mit 2000 Euro monatlich ist Yoichi da bestimmt dabei. Und dann ist das nicht mal die einzige Wohnung. o_o Kein Wunder, dass Ryozo nicht weiß, was er darauf sagen soll. Zumal die ja auch schon komplett möbliert ist.
Aber vielleicht macht Yoichi das auch nicht als reiner Samariter, sondern hat Hintergedanken. Wenn er Ryozo erst mal rumgekriegt hat, hat er 'nen Ort, an dem er sich mit ihm zurückziehen kann, ohne irgendwas Privates von sich preisgeben zu müssen. *hrhrhr*
Antwort von:  P3rilN0x
22.03.2019 12:05
2000 EURO?! Holy moly! Was sind das denn für Mietpreise XDDDDD
Da er das Gebäude gekauft hat, sind die Mieten sowieso nichts was er zahlen müsste XDDD
Aber schauen wir mal wie es weitergeht *v* Freut mich, dass du ein Kommentar dagelassen hast.
Antwort von:  Lady_Ocean
24.03.2019 05:36
Das ist Tokyo. Ist die teuerste Stadt der Welt. In den meisten Jahren. *seufz* Bei Gebäude/Grunstückspreisen in dem Segment kenn ich mich nicht soooooo sehr aus, aber ich vermute spontan einen mehrstelligen Millionenbereich. Na ja, als erfolgreicher Inhaber einer Modelagentur kann Yoichi sich sicher Grundstückspreise in guter Lage leisten.

Übrigens: Was in Tokyo in den letzten Jahren sehr populär ist, sind Minimalwohnungen für Singles, die zum Arbeiten oder Studieren in Tokyo sind und möglichst keine Pendelzeiten mit den Zügen wollen. Falls dich das Thema interessiert:
https://www.tagesspiegel.de/politik/wohnungsnot-in-tokio-die-tokioter-standardwohnung-ist-ein-schlau​ch/11406142-2.html
Von:  Drachenprinz
2019-03-21T22:16:29+00:00 21.03.2019 23:16
Boah, geil. xD Für eine Person ist das ja echt viel Fläche, und dann dieses tolle Sofa. *-* Eigentlich steh ich ja am meisten auf so richtige Retro-Looks mit altertümlichen Möbeln, die man gerne mal bei älteren Leuten im Haus findet. XD Aber bei so einer Wohnung, die ich ganz für mich alleine bewohnen dürfte, wär ich wohl auch beeindruckt!