Zum Inhalt der Seite

Wo ài ni, wo de lóng!


Zeichner: Chitsuki_Lin69   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 21.08.2018
Neueste Seite: 25.04.2020
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 44

Beschreibung
Vorab!
Ich habe diesen Doujinshi schon vor ca. 5 Jahren angefangen zu zeichnen (was man vor allem im ersten Kapitel sieht) und diesen
bereits hier hochgeladen (dort ist bereits das 2te kapitel fast abgeschlossen, er ist aber dort auf englisch (: )
Ich habe mich nun aber entschlossen ihn auch hier auf Animexx hochzuladen, vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen der ihn gerne lesen möchte ^^
Da ich nun aber aller bisherigen Seiten nochmal mit deutschem text exportieren muss, wird es einige Zeit dauern, bis ich hier auf animexx soweit bin, wie auf Comicfury °xD

Außerdem: als ich jetzt wieder angefangen habe an Kapitel 3 zu arbeiten, ist mir erstmal richtig aufgefallen, wie cheesy und cringe die Story eigentlich ist Q___Q ABER: Ich mach sie trotzdem so zu Ende xD Es würde (beim jetzigen Stand) nichts bringen noch etwas an der Story zu ändern und ich möchte diesen Douji endlich abschließen, da das dritte auch das letzte Kapitel sein wird :)

Nun aber zur Beschreibung des Doujis :3

__________________________________________________________________________________

Beschreibung

Rei ist in Takao verliebt und reist zurück nach China, da er mit der Situation nicht mehr klar kommt.
Als er nach Monaten, mit dem Entschluss Takao seine Gefühle zu gestehen, zurück kommt, trifft er Yuriy am Flughafen. Auf dem Weg zum Kinomiya-Dojo sieht Rei etwas, das ihm gar nicht gefällt…


Zurück zur Dōjinshi-Galerie